Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BradSalter hst glaub ne bose soundtouch.. vllt kann er dir dazu was sagenWelchen Vorteil habe ich davon? So ne Leiste würde optisch besser aussehen.
Welchen Vorteil habe ich davon? So ne Leiste würde optisch besser aussehen.
Das ist aber eine abenteuerliche und ungewöhnliche Lösung.Folgende Ausgangssituation.
TV steht vor uns und Beamerleinwand soll auf die linke Seite. Eine Länge der Couch quasi zum TV schauen und für den Beamer wird sich umgesetzt und in die andere Richtung geschaut.
Jetzt kommt der Punkt.
Gibt es einen AV, bei dem ich die Speaker umstellen kann ohne hinten umzustecken ? Aus links hinten solle dann links vorne, aus links vorne rechts vorne, rechts hinten dann links hinten und rechts vorne rechts hinten werden.
Auf den Center würde ich dann verzichten beim Beamer glotzen.
Ich tippe mal, nein.
Das ist aber eine abenteuerliche und ungewöhnliche Lösung.
Kannst du die Leinwand nicht unter die Decke schrauben und vor den TV ziehen?
Geht definitiv nicht und macht auch bzgl. Einmessung keinen Sinn. Wie schon geschrieben würde bei einem AVR mit mindestens 7 Kanälen die Möglichkeit für ein separates Stereosetup bestehen.Folgende Ausgangssituation.
TV steht vor uns und Beamerleinwand soll auf die linke Seite. Eine Länge der Couch quasi zum TV schauen und für den Beamer wird sich umgesetzt und in die andere Richtung geschaut.
Jetzt kommt der Punkt.
Gibt es einen AV, bei dem ich die Speaker umstellen kann ohne hinten umzustecken ? Aus links hinten solle dann links vorne, aus links vorne rechts vorne, rechts hinten dann links hinten und rechts vorne rechts hinten werden.
Auf den Center würde ich dann verzichten beim Beamer glotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen