G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Ich sag ja, ohne XT32 würde ich keinen AVR mehr kaufen. Das ist DAS Feature schlechthin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja, ohne XT32 würde ich keinen AVR mehr kaufen. Das ist DAS Feature schlechthin.
Es lag am Cinchkabel.
Das dritte !!! Kabel hat dann funktioniert.
Merci trotzdem Gerri![]()
Das Update dürfte ja eigentlich nur für die Leute mit Höhenkanälen interessant sein, sofern es nur DTS:X beinhaltet.DTSX Update für den Marantz ist verfügbar. Receiver hat sich heute früh direkt gemeldet und ich musste es erstmal wegklicken, weil ich schnell was anderes machen wollte. Habe es dann auf den Standby verschoben.
Bin mal gespannt wann und wo das denn erstmal Auswirkungen haben wird. Aber schaden kann es wohl nicht.
Wo ich das gerade lese. Du hast auch die Kombi Yamaha 479 und Teufel Boxen? Hab von der Problematik schon mehrfach gelesen und habe bei mir ja auch das Setting. Und wie du ist im Pegeltest der Sub kaum zu hören. Bei Filmen etc. bekomme ich aus ihm dann aber schon Töne raus. Muss halt manche Einstellungen relativ hoch regeln. Und das könnte dann "nur" am Cinchkabel liegen? Hatte das alte einfach angeschlossen (hatte vorher Yamaha Boxen). Welches hat denn bei dir gefunzt?
Schade, hatte gehofft dass du mir DAS Kabel nennen kannst. Hab ja Bass und möchte jetzt nicht zig Kabel ausprobieren. Schon aber ne komische Problematik. In der alten Konfiguration hat der Sub im Pegelmessprogramm schon auch gewummert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen