Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Laserschwerter?![]()
Komm nach Köln, kannste machen. Der Sub ist aber nicht so groß von den Ausmaßen (grob 40*40*40).Würde gerne mal testhören
Über einen SVS subwoofer denke ich auch schon länger nach, jedoch sind die leider etwas zu groß für meinen Raum.
Wie klein ist denn Dein Raum, denn die SVS gibt es doch schon in echt kleiner Ausführung?Über einen SVS subwoofer denke ich auch schon länger nach, jedoch sind die leider etwas zu groß für meinen Raum.
Ich hab die da gekauft: replixMich würde mal ein Link zu den Laserschwertern interessieren.![]()
Mit Monitor Audio machst du def. nichts falsch. Wo hast du die dir geholt? Euphonia? Da hab ich meine her

Congratz Claeuschen zur Anschaffung!Mit Monitor Audio machst du def. nichts falsch. Wo hast du die dir geholt? Euphonia? Da hab ich meine her
KT MA Stammtisch Köln Edition hat somit schon 2 member...vlt werden es noch mehr
Wenn du jetzt noch Nen Kabelkanal für die strippen vom TV nimmst klingen die boxen mindestens doppelt so gut![]()
![]()
Also wenn schon, dann aber richtig. Soll heißen, dass mit der Hilti die Wand aufgestemmt wird, sauber ein Leerrohr eingefügt wird und danach die Wand wieder ordentlich zugemacht wird. So wird das gemacht.Wenn du jetzt noch Nen Kabelkanal für die strippen vom TV nimmst klingen die boxen mindestens doppelt so gut![]()
![]()
Sorry, eben erst deinen Beitrag gesehen. Ich hab den Onkyo 616. Ein paar Sachen klingen schon anders, als bei ihm wenn er da einen reinen Stereoverstärker angeschlossen hat. Ich habe auch keine Ahnung, wie sich ein "Einspielen" der Boxen bemerkbar machen wird. Aber grade im Bereich von (sehr, sehr unkundig) geschätzten 60-80 Hz kommt jetzt mehr bei herum.Hört sich super an und schon mal positiv, dass sich die Lautsprecher in deinen Räumen noch genauso genial anhören. wie beim Probehören. Das ist z.B. bei meinen LS das große Problem. Durch die Raumakustik höre ich auf der Hörposition so gut wie keinen Bass mehr und das trotz potenter Standlautsprecher. Wenn ich mich jedoch neben die Couch stelle, dann knallt es ordentlich
Welchen AVR benutzt du in Verbindung mit deinen LS?

Also Abziehen macht mein sehr guter Freund, der hat das echt drauf. Der war gestern erst da und hat in der Küche gewerkelt und das erste runde Fenster final vorgelegt, die beiden im Wohnbereich will er morgen machen. Das sieht schon extrem geil aus. Muss aber nun echt warten, bis er durch ist, damit ich dann auch wieder durchstarten kann. Zumindest ist die Decke im Medienraum plan und die Spots sind auch installiert.Was der Joker hier abzieht ist echt großes Kino. Da bin ich auch immer von seinen Bildern und Schilderungen im Bauthread angetan.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen