Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Einmesssystem hat der Denon an Bord ?
Alles richtig gemacht.Audyssey MultEQ XT.
Klar. Ist natürlich etwas teurer. Gerade wenn man für die hinteren Boxen einige Meter zu überbrücken hat. Mal davon abgesehn dass, sich die 4mm Kabel noch schlechter unter Fußleisten verstecken lassen.warum wechseln? man kann doch einfach für alle 4mm² nehmen......
Nicht wirklich, nur ist Kupferkabel ja extrem teuer geworden. Hatte glücklicherweise noch genug für 6.4.3 liegen.Selbst das mit dem Vollkupfer ist ne Glaubensfrage......
Von Onkyo kann ich Dir im Moment davon abraten
Die haben mit den 2014er Geräte eine sehr hohe Ausfall Quote mit der HDMI Platine.
Ich würde Dir einen Denon oder Marantz ans Herz legen.
Allein schon wegen dem Einmesssystem Audyssey XT.
Bi-Amping macht bei separaten Endstufen in Verbindung mit leistungshungrigen Boxen schon Sinn, um diese zu kontrollieren. Bi-Amping beim AVR mit "normalen" Boxen fällt in den Bereich Voodoo und kann man sich absolut sparen.Habe aktuell einen Yamaha RX V677 und werde mir demnächst als neue Boxen wahrscheinlich die Jamo 628 holen.
Was sagt Ihr zum Thema Bi-Amping? Benutzt das wer? Bringt's was? Hat jemand einen Ahnung, ob es bei den oben genannten Geräten was bringt?
Wenn ich dir etwas empfehlen müsste, dann würde es aus dem Hause Denon oder Yamaha kommen.Ich suche einen guten und nicht so teuren AV-Receiver.
Was haltet ihr denn von sowas?
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00J2THNG4/?tag=gid-21&ascsubtag=7519ade55137f4e81f6c84052b617e57[/ama]
Sollte halt alle alltäglichen Standards können. Wlan, Spotify, Airplay etc..
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen