G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Fand das Special auch extrem gelungen. Diese ganzen Verknüpfungen und Anspielungen unter einen Hut zu kriegen, war schon beachtlich gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte zudem Glück, Abbyshot, die Herstellerfirma besucht keine Cons und das war das erste Mal, dass sie vor Ort waren. Alex hat gleich ne fette Figur gekauft, limitiert auf 25 Stück pro Tag. Da hatten wir dann auch noch Schwein! Meine Schwester war so begeistert, hat sich auch eine gekauft. Die waren aber auch echte Hingucker. Ansonsten fiel für uns nicht so viel ab.

Bin zur Zeit bei Folge 11, ich weiß ja bereits, daß ab Staffel 2 ein anderer Schauspieler in die Rolle des Doktors schlüpft. Daher vorab eine Frage dazu, wird auch der Charakter in der Serie ausgetauscht oder einfach so getan als wenn es der gleiche Doc ist ?
Bin zur Zeit bei Folge 11, ich weiß ja bereits, daß ab Staffel 2 ein anderer Schauspieler in die Rolle des Doktors schlüpft. Daher vorab eine Frage dazu, wird auch der Charakter in der Serie ausgetauscht oder einfach so getan als wenn es der gleiche Doc ist ?
Es wird nicht nur so getan, es ist dergleiche Charakter.
Der Doctor regeneriert, wenn er draufgeht und noch Regenerationen übrig hat (der Doctor den du dir gerade ansiehst ist ja quasi die 9. Inkarnation des Doctors). Dabei bekommt er ein neues Aussehen und Charakter, bleibt aber der derselbe Mann, mit demselben Versprechen und Erinnerungen.
A man with many faces.![]()

Inwiefern Regenerationen übrig haben?Es wird nicht nur so getan, es ist dergleiche Charakter.
Der Doctor regeneriert, wenn er draufgeht und noch Regenerationen übrig hat (der Doctor den du dir gerade ansiehst ist ja quasi die 9. Inkarnation des Doctors). Dabei bekommt er ein neues Aussehen und Charakter, bleibt aber der derselbe Mann, mit demselben Versprechen und Erinnerungen.
A man with many faces.![]()
Diva. Irgendwelche Ungereimtheiten mit der Crew.Interessant und eine gute Lösung. Warum hat Eccleston eigentlich nach nur einer Staffel aufgehört. Irgendwie mag ich ihn ja, der kann so herrlich grinsen.![]()

Er hatte offiziell nur 12 Regenerationen (also 13 Doctoren), aber Moffat hebelt das derzeit eh gerade irgendwie aus wie es scheint.Inwiefern Regenerationen übrig haben?
Interessant und eine gute Lösung. Warum hat Eccleston eigentlich nach nur einer Staffel aufgehört. Irgendwie mag ich ihn ja, der kann so herrlich grinsen.![]()
Inwiefern Regenerationen übrig haben?
Dann ist sein Abgang für die Serie bestimmt besser gewesen, Beef hinter den Kulissen macht sich auch oft vor der Kamera bemerkbar. Bin schon gespannt auf den nächsten Doc.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen