Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja also mir gefallen mehr Songs wie bei Guitar Hero, da hatte ich meist nur ca.5 Songs dabei die ich immer wieder spiele, aber DJ Hero weiss ich gar nicht welchen Song ich spielen soll.

So meine Hose ist nass :) Wenn das Spiel das verspricht, was die Songlsit bietet, dann wirds bestellt:

Ich sag nur Black Eyed Peas: BOOM BOOM POW und Tears for Fears: SHOUT

und David Guetta als DLC

Nu rede mir das mal nicht aus. Wenn ich den Song scratche und der SUb vom Boden abhebt, dann bin ich dabei^^

Wie siehts denn allgemein mit House aus?

Zonko brauchst ja keine Ausrede um das Spiel nicht zu kaufen :p

Also ich finde die Tracks schon teilweise sehr gut, aber natürlich gefällt mir nicht jedes Lied super.

Aber von David Bowie lets dance mit irgendwas klingt schon sehr gut oder diese Bittersweet Symphony mit keine Ahnung aber es klingt einfach gut.

Ich muss mir unbedingt noch gute Kopfhörer kaufen

Ne also die Songs find ich schon Hammer geil und ich werds mir auch bestimmt kaufen...nicht so wie ich es mir mit Guitar Hero denke seit es Guitar Hero 3 gibt. :ugly:

Derzeit gibts halt soviele andere Spiele die ich unbedingt haben muss und da muss DJ Hero halt warten. Wobei Weihnachten ja auch vor der Tür steht. :grins:

So..hab es mir jetzt auch mal bestellt. Man liest ja hier und anderswo nur gutes! :sabber:

Erfahrungsbericht folgt!

Villeicht können wir ja demnächst mal online ne Runde spielen, sobald mein I-Net wieder funktioniert! :headbang:

So, mein Entschluss steht: Zu Weihnachten kommt das Teil in die Bude.
War ja lange Zeit skeptisch, aber wenn ich mir Gameplay-Vids anseh, denk ich mir jedesmal, wie unglaublich spaßig das aussieht...

Bin richtig scharf drauf inzwischen :sabber:

Unsere Redaktion kann DJ Hero im bald erscheinenden Test einen gelungenen Einstand und vor allem 'ne Menge Spielspaß bescheinigen, auch wenn es sich für ein mögliches Sequel gewiss noch etwas Luft nach oben gelassen hat. Aber ob es ein solches überhaupt geben wird? Im UK startete das neue Rhythmusspiel von Activision vergangene Woche bekanntlich nur auf Verkaufsrang 20 und Lazard Capital Markets Analyst Colin Sebastian attestiert dem Titel nun auch in den USA eher mäßige Zahlen.

Schade Eigentlich aber das habe ich mir schon gedacht.

Zurück
Oben