Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Unsere Redaktion kann DJ Hero im bald erscheinenden Test einen gelungenen Einstand und vor allem 'ne Menge Spielspaß bescheinigen, auch wenn es sich für ein mögliches Sequel gewiss noch etwas Luft nach oben gelassen hat. Aber ob es ein solches überhaupt geben wird? Im UK startete das neue Rhythmusspiel von Activision vergangene Woche bekanntlich nur auf Verkaufsrang 20 und Lazard Capital Markets Analyst Colin Sebastian attestiert dem Titel nun auch in den USA eher mäßige Zahlen.

Schade Eigentlich aber das habe ich mir schon gedacht.

Das hat Activision ja wohl schon erwartet: Activision expects slow start for DJ Hero.

Die Verkäufe sollen erst nach und nach steigen.

Habe ich auch gelesen, aber ich denke DJ Hero wird sicher mit der Zeit sein Publikum finden, aber bei den Überangebot an Spielen wundert es mich aber nicht das die Verkäufe nicht so gut laufen.

el_barto schrieb:
So, mein Entschluss steht: Zu Weihnachten kommt das Teil in die Bude.
War ja lange Zeit skeptisch, aber wenn ich mir Gameplay-Vids anseh, denk ich mir jedesmal, wie unglaublich spaßig das aussieht...

jupp, werds mir auch zu weihnachten wahrscheinlich besorgen - werd von tag zu tag heisser auf das game :bier:

Ja es ist gut und ich versuche immer wieder einmal die Tracks auf Profi, bei Guitar Hero hatte ich diese Motivation nicht.

Ich kann mir gut vorstellen das zu Weihnachten der Absatz von Dj Hero steigt.

Also ich habs soeben 2 Stunden gespielt und bin noch nicht vollends begeistert.

Vielleicht hab ichs auch noch nicht ganz raus, aber naja, das Scratchen ist viel zu häufig vorhanden, finde ich. Mir tut jetzt schon alles weh und ich bin am Schwitzen :ugly:

Online ist so gut wie gar nichts los. Am Ende war auch gar nicht klar, wer das Set gewonnen hat...

@Paypack, welchen Schwierigkeitsgrad zockst du? Ich bin momentan auf mittel.

Profi und schwer auch mittel, aber ins schwitzen komme ich auch und die Hand tut mir auch nach ca.2h weh.

Sobald du besser bist macht es mächtig laune, auf mittel spiele ich fast überall 5 Sterne.

Naja online ist schon einiges los, nur sobald du auf mittel gehst findest kaum Spiele aber auf schwer und profi genug.

Heute Abend werd ich das Spiel nämlich wieder abgeben, 2,5€ pro Tag berechnen die hier dafür und so begeistert bin ich nicht, wahrscheinlich läufts doch auf MW2 aus..

Porbier auf schwer da musst auch noch in die richtige Richtung scratchen, am Anfang hat mich das scratchen auch ein wenig angezipft aber sobald du einmal den Dreh herausen hast, Fingerhaltung usw. wird richtig geil.

Zurück
Oben