Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat hier..

hab mit meinem Kumpel noch die 2 (?) Rocksetlists gespielt, er mit Gitarre und ich mit Turntable, war ganz cool...

so habs nun, is echt der hammer. die soundtracks sind fast alle mein ding und so langsam habe ich den dreh raus. hat suchtpotentiel das spiel, bin echt hin und weg

1003580.jpg

1003583.jpg

wie sied ihr so?

auf mittel bekomme ich auf den einfacheren mixes locker 5 hin und fast perfekte treffer. bei dem daft puk konzert maximal 3 auf mittel:D

auf schwer auch bei den einfach , jedoch net immer. bin eig recht überrascht wie gut ich bin wie ich finde in meinem 1 musikspiel.

ps: die gorillaz mit feel good sind in jedem mix der hammer. ich bin 2 tage lang hin und weg. einfach unbeschreiblich

Ich spiele auch auf Mittel aber bekomme nicht bei allen Mix 5 sterne!
Bei einigen habe ich es schon gepackt :dhoch:

Wie weit ich bin kann ich so gar nicht sagen aber es ist bischen nach Daft Punk

schon wieder 3 stunden gespielt und fast nur alte tracks um sie zu verbessern. komme kaum noch zu den neuen sachen^^

is echt hammer. jedoch is der anstieg von mittel auf schwer schon ziemlich übel bei manchen traxx.

habe vorhin mal online gespielt, war auf schwer. mein gegner hatte ne 340er serie. war aber nen netter tp. er hatte sich gewundert, dass ich nicht vorher beende, weil ich maximal 3 sterne hatte er immer 5. und ich hatte nie mehr als 20 in folge richtig. die daft punk mixes sind mit das übelste glaube ich.

Ja so ergehts mir auch, ich spiele auch immer wieder die alten Tracks und ich bin aber auch noch nicht ganz durch.

Der Anstieg von mittel auf schwer empfand ich auch als recht heftig, aber bei so manchen Song ist sogar schwer oder profi keine wirkliche Herausforderung, aber dann gibt es Tracks alter Schwede da steige ich kompl. aus.

Das tolle an den Spiel ist auch das der Song auch bei vielen Fehlern weitergeht.

Ich werde jetzt einmal versuchen alle Tracks auf mittel mit 5 Sternen zu beenden.

Aber mit der Spieleflut zur Zeit ist es nicht so einfach COD und Forza reizt mich auch immer wieder und Band Hero wäre auch wieder was für mich. Ich frag mich schon immer "Wer soll das bezahlen Wer hat soviel......" ;-)

DJ Hero ist einfach ein geiles Spiel und ich hoffe das sich das Spiel recht oft verkauft.

ich hab euch mal geaddet.

bin übrigens recht weit und wenn ich alte sets nachhole schaffe ich locker die 5 sterne auf mittel, teilweise auf schwer. sind aber auch manche dabei da gehts mal gar nicht...ich setze mir aber 5 au mittel bei allen erstmal als ziel, wird schwer denke ich

Mittlerweile kostet die normale Edition bei Amazon nurnoch 71,90€. Wenn der Preisverfall so weitergeht, kann man ja vielleicht bald zuschlagen. Zum Glück ist es so gefloppt :D

ich hab auch absolut bock auf das spiel. bei dem preisverfall bin ich aber unsicher, ob ich weihnachten noch abwarten soll oder jetzt zuschlage. hab mal bei yiutube reingehört in ein paar mixe. richtig geil. :dhoch:

Zurück
Oben