Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, war doch nicht so schwer. Ist dann gestern beim zweiten Versuch gefallen. Beim ersten hatte er ja das Überraschungsmoment auf seiner Seite, gestern war ich vorbereitet. Im Gegensatz zu manch anderen Kämpfen habe ich noch nicht mal ne Wiedergeburtschriftrolle gebraucht Hab da einfach mal noch ne Spinne, nen Zombie und nen Eiselementar zur Unterstützung beschworen und dann ging es ab. Dazu noch mit Bezauberung und Betäuben gearbeitet Geiles Gefühl gewesen die Truppe zu legen. Mal sehen was jetzt noch so kommt.
Bin nach wie vor am spielen und nach wie vor verliebt. Ich weiß auch überhaupt nicht wie lange das Spiel ist. Die Landstriche sehen ja immer überhaupt nicht so groß aus, aber irgendwie verliert man sich immer Stunden darin
Daher noch die Bitte, falls jemand mal mitbekommt, dass Teil 2 im Sale für die Xbox ist, bitte mir Bescheid sagen. Ich hab das leider nicht mehr so im Auge mit den Angeboten. Aber Teil 2 muss gespielt werden. Teil 1 ist jetzt schon definitv mein Spiel des Jahres.