Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das waren ja schon Diablo Klone. :grins:

Wat.jpeg

Bin jetzt lvl 13 und es wird besser und besser.
Wobei ich nicht wissen will was ich alles verpasst habe, mein Questlog ist so was von überfüllt.
Aber durch das Feature das man Markierungen (kleine Notizen) auf der Karte machen kann, hilft ungemein.

Wobei ich nicht wissen will was ich alles verpasst habe, mein Questlog ist so was von überfüllt.

ich bin level 14 und erst aus dem gebiet der stadt raus, als alle quests gelöst waren, die zur stadt gehören. man kann durch die questbeschreibungen und vor allem die gespräche mit den npc schon gut eingrenzen, was man machen muss. ich hatte zu beginn des zweiten areals nur vier quests im log glaube ich.

ich bin level 14 und erst aus dem gebiet der stadt raus, als alle quests gelöst waren, die zur stadt gehören. man kann durch die questbeschreibungen und vor allem die gespräche mit den npc schon gut eingrenzen, was man machen muss. ich hatte zu beginn des zweiten areals nur vier quests im log glaube ich.

Jupp man muss viel Lesen das stimmt.
Naja ich hab das halt so gemacht:
- Stadttor auf zombie Griffel im Gesicht... tot
- anderes Tor aufgemacht Ork + Axt = tot
will damit sagen das ich erst mal Erkunde, quests soweit es geht mitnehme und dann wenn ich schon in der Nähe einer Quest bin mach ich sie auch.
Aber atm is das übel, bekomme gerade mehr Quests als ich lösen kann.

Wie zum Teufel bekomme ich diese Typen platt, ich glaube es hat was mit Tenebrium (oder wie sich das nennt) zu tun

Wie zum Teufel bekomme ich diese Typen platt, ich glaube es hat was mit Tenebrium (oder wie sich das nennt) zu tun

genau da bin ich auch gerade.

man braucht, wenn ich das richtig verstanden haben zwei items. einen spell und blut oder sowas. ich habe noch keins der beiden, bin gerade dabei dieses aufnahmeprüfungsquest zu machen. die weiße hexe hab ich schon gefunden. die minen sind glaube ich mit der letzte teil dieses areals.

Ja das denke ich auch wobei mir noch was mit einem Stab im sinn war hmm... muss ich wenn ich zu hause bin mal in meinen Notizen nachschauen (Ja ich habe ein Notiz block neben mir zu liegen :grins:, kann man sich gar nicht alles merken).

man trifft doch eine gruppe leute mit so einem riesen vieh im schlepptau und die sagen einem, dass man einen stab bräuchte, um so ein vieh zu kontrollieren und sie hätten den aus einem ast und einem stück tenebrium-erz gefertigt.

jupp stimmt und in der Mine gibt es Tenebrium-erz sollte man atm noch nicht anfassen.
Hast du auch nen Blutkäfig mit Tenebrium-erz drin weil damit kann man das Gefahrenlos Transportieren, ob man so eine Tasche zum Erz sammeln bekommt ? na mal schaun.

danke, aber ich werd den schon zu passender gelegenheit finden. noch bin ich ja nicht soweit, wirklich in die minen gehen zu wollen.

Dieses Spiel ist ein extremes Umfangmonster :waah:
Ich habe mittlerweile sicher schon 15 Stunden gespielt und bin noch immer in Cyseal unterwegs. So langsam aber gehen mir die Quests aus.

Mir macht das Spiel richtig viel Laune :)

Auch wenn ich ab und an in eine Lösung schaue weil ich nicht weiterweiß :oops:

Da brauchst du dich nicht zu schämen, bin kein Freund von zu viel Lesestoff, weshalb ich gerne auch Zusammenfassungen lesen ;)

Btw. mit meinem Neuanfang hab ich gestern einen ganz schön großen Sprung nach vorne gemacht.
Leuchtturm hab ich hinter mir, Stab hab ich eingesackt und das böse böse Fräulein ist jetzt auch gleich dran :D

Aber die Frage von WooT3ng würde mich auch mal interessieren, gecraftet, gekocht etc. hab ich nämlich noch gar nicht :deal:

Zurück
Oben