Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Wie kann ich denn rausfinden wie lange ich schon gespielt habe? Beim Speicherstand steht glaube ich nichts...
Ich bin nach 5-6 Stunden auch noch immer in der Stadt unterwegs und habe erst Level 3 erreicht.

Mal ne Frage, warum lassen sich manche Fähigkeiten nicht erhöhen?
Das Spiel ist so bock schwer und ich komm einfach nicht weiter, da ich nicht anständig skillen kann...
Ach, die Zahl hinter den Fähigkeiten steh für die benötigten Punkte?
Dachte das ist die Anzahl an Punkten, die diese Fähigkeit schon besitzt?
Hab jetzt fast alle Nebenquests gemacht und sollte langsam mal Richtung Labor gehen aber meine Chars sind alle Lvl4 und im Wald sind die Gegner Lvl5, da seh ich einfach kein land...
Klasse, bei mir im Spiel wurde das nirgends erklärtUm z.B. Waffenknecht von 1 auf 2 zu steigern, braucht ihr zwei Fähigkeitspunkte, dann drei Punkte für die dritte Stufe usw. Habt ihr nicht genug, müsst ihr sparen.
Norden raus (aus der Stadt), dann Richtung Westen und dann Nord/Westlich weiter. Zu den Höhlen mit dem Elementar-Rätsel.
Spiel ja mit Komplettlösung und frag mich die ganze Zeit wie zur Hölle man auf die ganzen Quests kommen soll, die Questbeschreibungen sind ja total fürn Popo... Und zu tun hab ich jetzt in der Stadt irgendwie auch nichts mehr
Brauchst imo nicht neu anzufangen, habe am Anfang auch wild drauf losgeskillt, das ist am Anfang nicht so entscheidend.
Ist das wieder so ein Diablo Klon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen