Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demnächst sollte eine Mod für 4 Spieler Coop sowie erhöhten Movement Speed erscheinen.

Der Editor ist übrigens Spitze!

Bastel derzeit an etwas mit Survival Aspekt.
Zu Spielbeginn ist man erstmal nackt, allein und nur mit seinen eigenen Fäusten bewaffnet, viel Wald/Ruinen-Gebiete, Nacht, Nebel, Lagerfeuer.. vereinzelte Häuser die Loot, aber auch Zombies beherbergen können..
Diese wollen einem natürlich ans Leder, dann kann man fliehen und/oder kann mit umher stehenden Gegenänständen (z.B. Fässer/Kisten) Barrikaden errichten. Später findet man dann eine Axt und schlägt sich weiter durch, trifft auf NPC´s, quatscht mit denen usw.
Weiss aktuell nur noch nicht wie man die dann in seine Party aufnehmen kann. Derzeit bastel ich an einer großen Kirche, die als Rückzugsort dienen soll.
Ich denke das ganze hätte gerade im Coop potenzial.

Sitz da jetzt seit 10 Tagen täglich dran. Vll mach ich demnächst wieder eine Deutsche YT-Tutorial Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Kollege flennt rum wegen dem bösen "Steamzwang" :vogel::ugly: der DVD Version. Ohne Steam kann man die nicht spielen nehme ich an, oder ? ( warum sollte man auch ? )

Die erste Einzelspielermod ist da :lol:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=6c86gYmU570&list=UUZn1zKI8XsNr70nFzYK2JKw[/vid]

Kommt hin. Hab jetzt nach rund 10 Stunden gerade mal 3-4 Quests erledigt und noch nix gesehen bis auf die Stadt und das Startgebiet.

Muss ehrlich sagen dass mich das auch bissl schockt. Soviel zu tun... ;___;

Zurück
Oben