Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, es kommen ständig neue Patches. Allein in den letzten 4 Std 2. Gestern locker 4.
Übrigens wurd vor ein paar Minuten der Editor veröffentlicht. Der umfangreichste RPG-Editor seit Neverwinter Nights 1.

Bibliothek -> Tools -> "The Divinity Engine"

[vid]http://youtu.be/Mb3nBG3O70k[/vid]

Grad im Koop gesehen wie mein Mitspieler sich im Solid Snake Style in einem Fass versteckt und damit durch die NPC-Häuser geschlichen und diese ausgeräumt hat. Man hat immer nur seine seine Füsse unter dem Fass gesehen sobald er weiter gelaufen ist :lol:
Paar Minuten später, wir beide im Kampf gg NPCs, hat er (in einem Bach stehend) einen Blitzzauber vom Gegner abbekommen - Instant Tot. Sehr geil :lol:

Jup. Is ganz witzig, weil der Char dann je nach Umgebung den nächstbesten Gegenstand dazu nimmt. Steht man im Grünen isses ein Busch, steht man auf Sand isses so ein Heuballen usw.

Was soll eigentlich dieses World Reflection Bla in den Grafikeinstellungen bewirken?

Spielt ihr Solo oder CoOp und wenn Solo mit oder ohne KI?

Solo mit offenem mp. Wenn jmd joint freu ich mich das mein Begleiter von einem Mitspieler übernommen wird. Wenn derjenige leaved spiel ich halt mit meinem KI Begleiter weiter.

Ok, wahrscheinlich sollte ich auch noch mal mit KI neu anfangen, hab keine eingestellt und bei aller Liebe zum Rollenspiel, Dialoge mit sich selbst zu führen ist irgendwie banane… :O_o:

Ok, wahrscheinlich sollte ich auch noch mal mit KI neu anfangen, hab keine eingestellt und bei aller Liebe zum Rollenspiel, Dialoge mit sich selbst zu führen ist irgendwie banane… :O_o:

Hast du bei der Charakter-Erstellung beiden eine KI zugewiesen? Gibt Loyal und Random. Dann sprichst du nämlich nur mit dem aktiven Char aktiv.

[vid]http://youtu.be/PD6HS2tSKjo[/vid]

Die KI legt fest, wie sich der Charakter verhält wenn man alleine spielt und auf einen Konflikt trifft der Entscheidungen beider Charaktere benötigt, bzw. ausdiskutiert werden muss.

Dieses Spiel ist so klasse! :waah:
Heut den ganzen Nachmittag in der ersten Stadt verbracht und rumgeforstet, Bücher gelesen etc etc.

Wahnsinn. Man merkt echt wie Detail verliebt Larian da rangegangen ist. Und ich hab gedacht besser könnte das Studio nach Divinity 2 nimmer werden. :D

Mit welchen Spielen kann man dieses hier vergleichen? Mir sieht das nach einer Mischung von Diablo und Dungeon Siege mit einer Prise Sacred vor. Kommt das hin?

Denn dieses Spiel sieht interessant aus. Ich habe zwar Skyrim erst im Summersale gekauft, aber Interesse an Divinity hätte ich doch :waah:

Kann das Spiel nicht downloaden.

Täglich lasse ich ihn die meiste Zeit laden, sobald ein neuer Patch kommt, wird der alte resettet und ich fange neu an eine größere Menge zu laden :Ugly:

Zurück
Oben