Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es bis heute auch nie durchgespielt und bin wahrscheinlich beim ersten Drittel hängen geblieben. Hab auch zwei Anläufe gehabt. Und das nicht, weil ich das Spiel schlecht finde, im Gegenteil. Aber es war mir irgendwie dann doch einfach zu groß und manchmal auch zu sperrig. Gerade, weil man halt nicht so an die Hand genommen wird. Ist natürlich auf der einen Seite auch geil, weil es dadurch einfach viel rollenspieliger wird, aber mir war das manchmal auch etwas zu anstrengend.

Ich hab es bis heute auch nie durchgespielt und bin wahrscheinlich beim ersten Drittel hängen geblieben. Hab auch zwei Anläufe gehabt. Und das nicht, weil ich das Spiel schlecht finde, im Gegenteil. Aber es war mir irgendwie dann doch einfach zu groß und manchmal auch zu sperrig. Gerade, weil man halt nicht so an die Hand genommen wird. Ist natürlich auf der einen Seite auch geil, weil es dadurch einfach viel rollenspieliger wird, aber mir war das manchmal auch etwas zu anstrengend.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Na hoffentlich. Mega Game und die Performance der Ps4 Version ist eher mies.
Auf Ps5 sicher stabile 30Fps aber das Teil hat Tearing was nervt und das dürfte auf der Ps5 mit der Version auch so sein
Auf Ps5 dann hoffentlich 60Fps, ich meine schafft das Steam Deck auch. :huldig:
Und ein Upgrade der Ps4 Version wäre auch nett, von mir aus auch für 'nen 10er oder so

Die Definitive Edition is von der PEGI für PS5 und Series geprüft worden.

Die offizielle Ankündigung sollte also bald kommen..
Cool! Also 60 fps dann auf der Series X? Sollen ja aktuell nur 30 sein. Bin seit Januar mit Baldurs Gate 3 zugange, eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn ich damit innerhalb der nächsten Monate mal durch bin, fange ich in 1-2 Jahren Divinity 2 an :D Soll ja auch sehr gut sein, auch wenn es natürlich nicht an Baldurs Gate 3 heran reicht.

Sagt mir von dem was ich gesehen habe nicht wirklich zu (Charaktere, Setting & das D&D Konzept) und vorallem wird es mir auch einfach zu groß sein. Ich mag keine großen Spiele mehr :(

Geil, sieht ja genau aus wie Baldurs Gate 3! Habs mir, als vor einem Jahr die Gerüchte aufkamen, mal für ein paar Euro gesichert - schön, dass das Upgrade wirklich gratis ist!

Wenn ich in ein paar Jahren mal wieder Zeit für so einen Brocken hab, gucke ich es mir an :)

Zurück
Oben