Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was heißt das genau? Ist das dann eine Early Access Version? Und wann kommt es dann für PS4?

anscheint. am pc hatte divinity 2 ja auch eine early access phase. versteh ich zwar nicht, wieso man das nun bei der konsolen version auch bringen muss, nachdem die pc version fertig ist, aber das gute "xbox one console launch exclusive" darf eben nicht fehlen.

ps4 wahrscheinlich dann weiterhin august, wenn die konsolen ports fertig sind.

Hm, okay, ironisch nachdem sie Tyranny haben fallen lassen.
Wobei ich mich mehr auf Pillars 2 freue wegen des Szenarios, aber da gibt es ja noch keinen Termin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Beginning on May 16th, Xbox Game Preview will give players special access to the first three hours of DIVINITY: ORIGINAL SIN 2 DEFINITIVE EDITION’s gameplay, for free! Players can then choose to unlock the entire First Act of the game - approximately 20 hours of adventuring - by purchasing the game.
Players will also be able to pick-up from the progress made during this special access preview upon the full launch of DIVINITY: ORIGINAL SIN 2 DEFINITIVE EDITION in August.

eh, okay?

Mal eine Frage an alle die das Game bereits gespielt haben: Habe es mir vor einigen Tagen auf Steam geholt und bisher etwa 8 Stunden auf der Uhr. Meine Erfahrung mit klassischen Rollenspielen hält sich bisher stark in Grenzen, daher fühle ich mich mit dem Kampfsystem bisher noch etwas überfordert. Von meinen Gegnern werden da Flammenmeere und irgendwelche Zauber losgelassen, so dass ich teilweise auf dem Bildschirm außer Flammen garnix anderes mehr sehe. Ich selbst traue mich dann nicht, irgendwelche Ölfässer oder Brandbomben zu werfen, da meine Chars meistens direkt in der Nähe vom Gegner stehen. Gibt es irgendwo gute Kampf-Turorials für Einsteiger? Und wie lange hat das bei Euch gedauert bis ihr das Kampfsystem halbwegs verinnerlicht hattet? :)

Zurück
Oben