Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Frank schrieb:
Das Tierchen ist äußerst hilfreich, vor allem als Zielscheibe. Meistens zieht es erste Fernangriffe auf sich, und bis der Gegner umschwenkt bin ich schon auf Tuchfühlung :twisted:

Und wenn du auf Tuchfüllung gehen willst, isser bei mir meistens schon tot.
Mit bissl Gift und Explosion klappt das schon :lol:

Pah, mein Krieger ist ein Mann. Nur schwule Elben rennen mit Bogen rum :D

Frank schrieb:
Faultier schrieb:
Frank schrieb:
Das Tierchen ist äußerst hilfreich, vor allem als Zielscheibe. Meistens zieht es erste Fernangriffe auf sich, und bis der Gegner umschwenkt bin ich schon auf Tuchfühlung :twisted:

Und wenn du auf Tuchfüllung gehen willst, isser bei mir meistens schon tot.
Mit bissl Gift und Explosion klappt das schon :lol:

Pah, mein Krieger ist ein Mann. Nur schwule Elben rennen mit Bogen rum :D

Jep, aber die sind auch pfeilschnell. Zack, schon sind die hinter dir und haben dich am Arsch... :schreck:

Würde das Spiel eure Pussy nicht auch noch gewaltig dehnen und eure Pfeile gleich zielsuchend machen, hättet ihr keine Schnitte. Die Giftpfeile rauche ich in einer Pfeife zermalen :ugly:

Ich habe jetzt endlich die große Barriere in den Fjorden deaktiviert bekommen. Habe das Gebiet mehrmals komplett abgeflogen und dabei übersehen, dass es in dem Wachposten drei Schalter gibt. Die sind aber auch sehr unscheinbar in den Boden eingelassen. Und mit Level 23 bin ich jetzt viel zu hoch für die 19er Wyvern, die mir da entgegenkommen :D

Und wenn man sich mal die Erfolge anguckt, dann scheinen bei Larian wohl ein paar LOST Fans zu sitzen:

You're Going to Die, Charlie
You have killed Charlie the goblin.

Adrift
You have found Michael's raft.

Hab ihr das auch, dass sich die Lautstärke des Spiels immer von selbst ändert ? :staun: Ich muss ständig meine Anlage anpassen, weil ich entweder nichts höre oder es auf einmal ultra laut ist. :nein:

Finde ich schon extrem nervig, weil bei mir dadurch ständig der Spielfluss unterbrochen wird. Ah, da fällt mir noch was ein.

Hat schon wer Locke überführt ? Ich schaffe es nicht, ihm sein falsches Handeln nachzuweisen. Immer wird der Quest abgebrochen.

Jepp, habe ich schon gemacht. Da waren seine Aufzeichnungen drin, wen
er alles abgezockt hat. :deal:
Aber wenn ich nun mit ihm rede wird er nur sauer und erhöht seine Preise. Dann kommt die Nachricht, dass der Quest abgebrochen wurde.

Habe schon mit Richard, Tim und Derk dem Schmied gesprochen. Das sind die
auf der Liste. Aber keiner will ihn belasten. Gedankenlesen bringt leider auch nichts.

Ganz große Frage an die PC Kenner hier... hat wer nen Plan wie ichs unter Win7 zum laufen krieg? Bekomm da im Netz nicht wirklich infos zu. Larian pennt da wohl mit dem Patch. :roll:

So jetzt nochmal... irgendwer nen Plan wo ich nen Patch herkrieg für Win7? Oder ne Möglichkeit es zu starten?

Falls es jemanden interessiert. Divinity 2 erscheint am 5. Januar in den USA. Vielleicht gibts ja nochmal einen Patch? Wobei ich da wenig Hoffnungen habe.

Zurück
Oben