Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich nicht verstehe: Bis auf das vermehrte Streamen ändert sich doch nix. Die Leute die jetzt im Home Office online sind, sitzen ja dafür nicht im Büro und verbrauchen Bandbreite. Die freien Ressourcen durch den Wegfall der betrieblichen Nutzung müssen doch in etwa +/- hergeben. Oder hab ich da einen Denkfehler :?
die leute im büro arbeiten im internen netzwerk auf welches sie jetzt von außen zugreifen müssen.

die leute im büro arbeiten im internen netzwerk auf welches sie jetzt von außen zugreifen müssen.
Naja, nicht unbedingt.
Bei uns wird auch wenn ich im Büro bin der Datenverkehr über quasi alle Tools browserbasiert und per https über das Internet abgewickelt. Rein im LAN findet eigentlich nur der Datenverkehr auf den Netzlaufwerken statt. Und das wird momentan gegen Onedrive ausgetauscht.

Naja, nicht unbedingt.
Bei uns wird auch wenn ich im Büro bin der Datenverkehr über quasi alle Tools browserbasiert und per https über das Internet abgewickelt. Rein im LAN findet eigentlich nur der Datenverkehr auf den Netzlaufwerken statt. Und das wird momentan gegen Onedrive ausgetauscht.
natürlich gilt das nicht für alle, das versteht sich doch von selbst. aber selbst wenn das nur 50% betrifft sorgt das für mehr brandbeitenbedarf im internet.

Also die Apps dürften langsam mal bereitstehen.
Mach mir auf der Playstation gleich einen US Account. :roll:

Edit:
Die gute Nachricht ist, dass wir nach Kontakt mit Disney den Starttermin für die App bestätigen können: Ebenfalls am 24. März wird die Disney+-App zur Verfügung stehen.

Trololololol
Mach ich mir halt echt einen us account. Stümper

Weil ich um 0Uhr gucken will und nicht darauf warte die Apps sind jetzt endlich verfügbar.
Im PS Store wird die sicher nicht um 0Uhr sein.

Ist nebenbei 1zu1 die gleiche App die schon zur Verfügung steht.
Im blödesten Fall wird es eh nix um 0 Uhr weil der Counter auf der HP von D+ erst um 2 Uhr abläuft...

Dann kann D+ um 0 Uhr die Apps freigeben und bis 2 hat dann auch jeder hoffentlich die paar MBs geladen ;)

Hab morgen Geburtstag und kann nicht feiern, ich Schenk mir das selber gibts noch ein Angebot, oder bin ich zu spät?

Außer Mandalorian fällt mir da auch allerdings nichts ein was ich sofort sehen sollte oder gibts schon top 5-10? :D

Hab morgen Geburtstag und kann nicht feiern, ich Schenk mir das selber gibts noch ein Angebot, oder bin ich zu spät?

Außer Mandalorian fällt mir da auch allerdings nichts ein was ich sofort sehen sollte oder gibts schon top 5-10? :D

Soweit ich weiß, kannst du heute noch das Jahres-Abo für 60 statt 70 Euro abschließen. Ob die Aktionen von der Telekom oder anderen Portalen noch greifen, weiß ich nicht.

Ob die App jetzt um Mitternacht kommt oder erst am Nachmittag ist mir persönlich ziemlich egal. Auf die paar Minuten kommt es nicht an. Immer noch besser, als wenn man wie in Frankreich den Termin komplett verschieben würde.

Zurück
Oben