Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir gefällt ist, dass die Folgen wohl im Schnitt ne Stunde dauern. War das bei den vorherigen Staffeln auch so? Hatte das als 45-minütige-Serie immer abgespeichert :D Ist jetzt aber auch ein Weilchen her, dass ich es gesehen hatte.

Folge 1 gefiel mir schon einmal sehr gut. Hatte eigentlich alles dabei, was man sich wünschen kann. Weltraumschlachten, emotionale Momente, witzige Sprüche und noch vieles mehr. Bin ja sonst weniger SciFi unterwegs (Auch nie Star Trek gesehen, nur Doctor Who eig.), aber Orville schau ich überraschenderweise doch ganz gerne

Ich weiß nicht, Orville schreckt mich als Trek Fan total ab. Vor allem mag ich diesen Seth MacFarlane überhaupt nicht.

Du solltest es zumindest mal versuchen. Ich kann MacFarlane eigentlich auch nicht leiden - aber diese Serie ist näher an echtem traditionellen Star Trek als sämtliche Star Trek Serien der letzten Jahre. In den ersten paar Folgen ist noch recht viel Slapstick, aber das wird über die Staffeln immer weniger und viele Folgen könnten 1:1 aus TNG sein.

Zurück
Oben