Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch nichts von Spoiler geschrieben, aber wenn jemand erzählt, es gibt einen ätzendenden Cliffhanger,
der die Serie dadurch unfertig wirken lässt, kommt das dem schon sehr nahe.
Das sind Infos die ich einfach nicht wissen will, solche Sachen könnte man doch auch in Spoiler packen,
ist das denn das so schwer? :roll:

Ich habe mich auf die Serie gefreut und extra gewartet, bis alle Folgen verfügbar sind,
wollte die Serie gerne unvoreingenommen anschauen, was jetzt aber nicht mehr geht.
So was ist einfach ärgerlich.

Gegenfrage: welche Serie hat am Ende keinen Cliffhanger?

Da gibt es einige, die in sich eine abgeschlossene Geschichte erzählen,
manche haben dann trotzdem noch ein Cliffhanger um Lust auf die nächste Staffel zu machen.

Einen "ätzenden Cliffhanger", die eine Serie unfertig wirken lässt,
ist ja nun nicht der Normalfall, jedenfalls nicht bei Serien die ich so schaue.

Ich möchte einfach im Vorfeld nichts über das Ende einer Serie wissen. Nichts!
Mich würde auch stören, wenn man z.B. schreibt "Die dritte Folge war unglaublich"
oder "Das in Folge vier war so traurig". Man hat nichts direkt gespoilert,
erweckt aber eine gewisse Erwartungshaltung. So was will ich alles nicht wissen.

Doch das mit dem Ende finde ich halt am schlimmsten, jetzt habe ich keine Lust mehr,
die Serie überhaupt anzufangen.

Ja aber was soll man daraus jetzt lernen? Es war kein Spoiler sondern ganz normales Gerede über ne Serie, sollen wir das nun auch unterlassen? kingpin ist doch nicht erst seit gestern hier?

Dann solltest du vllt nicht in solche threads, ist doch klar dass hier über Serien geredet wird.

Im Serien-Thread passe ich schon auf nicht gespoilert zu werden,
oftmals schaue ich mir nicht mal Trailer an.
In Threads von Streaming Dienste schaue ich aber gerne rein um Neuigkeiten zu erfahren.
Ich habe auch nichts dagegen wenn man allgemein was über eine Serie/Film schreibt,
wie z.B. "Die Serie/Film fand ich gut, klasse Schauspieler" usw.,
aber wenn man dann speziell auf eine Szene, Folge oder eben dem Ende eingeht,
finde ich das nicht gut und in diesem Falle auch sehr störend.

Leichte Spoiler werden sich nie ganz vermeiden lassen. Aber statt @kingpin68 belehren zu wollen, wann er gefälligst eine Information als Spoiler verstehen darf, könntet ihr doch einfach respektieren, dass ihm die Serie durch besagte Info vermiest worden ist. Ihr müsst es ja nicht verstehen, nur akzeptieren. Es hat ja auch niemand mit Absicht gemacht.
Ist ja auch ok, für mich z.B. ist das eine nützliche Info, die Serie erstmal zu schieben. Also danke dafür :)

upload_2022-11-21_9-38-0.png

echt krass..der typ ist 71... ich bin 49 und sehe 20 Jahre älter aus als der.

Poah, also mich hat das Special als GotG Fan schon ordentlich kalt gelassen. Ein paar gute Drax Momente und Kevin Bacon Meta-Humor aber das war's für mich. Und die musikalischen Nummern fand ich ziemlich cringe. :gerri:

Zurück
Oben