Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann wundert ihr euch, wenn Serien abgesetzt werden :D Ich finde das wöchentliche Rhythmus ganz okay. Gerade weil es sonst nicht der Fall ist, ist es bei Apple, Amazon (Ring der Macht) und Disney+ ne willkommene Abwechslung. Außerdem gibts so viel zu gucken, da macht das nichts aus. Man freut sich auch mehr auf die Folgen und kann tragische Momente Sacken lassen.

Zur Star Wars Serie: Freu mich da auch schon drauf. Gerade, weil da die Rogue One-Leute dahinterstecken müssten. Gehört mit zu meinen Favoriten

Klar, ist das logisch. Wenn die Statistiken aufzeigen, dass eine Serie von Anfang an nicht angesehen wird, dann kommt keine Fortsetzung :dhoch:

schon jemand in die neue star wars serie reingeschaut?

Hab die ersten drei Folgen gesehen. Mir gefällt es ganz gut bisher. Eine sehr geerdete, dreckige Star Wars Story. Keine Lichtschwerter, keine shiny Rüstungen oder Prinzessinnen. Schön ist auch dass es scheinbar mal wieder ein richtiges großes Set gibt. Die Folgen sind auch relativ kurz und knackig - am Ende jeder Folge laufen um die 6-7 Minuten an Credits :ugly:. Hat jedenfalls Potential.

Mir ist im Zuge dessen auch aufgefallen, dass ich Rogue One nie gesehen habe, ich dachte immer ich hab den schon gesehen. Muss ich noch nachholen.

Kommt er denn sicher vor? Kann mir auch vorstellen, dass es nur ein Teaser für eine mögliche Serie/Film/whatever war

Wir haben auch gerade die ersten 4 folgen Andor geguckt und es gefällt uns auch gut.
Aber leider passiert wirklich nicht viel...es ist allem Anschein nach nur eine Geschichte über einen typen im Star Wars Universum.

Zurück
Oben