Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man setzt ein Kind unter Druck wenn man ihm 2 Farben als Hautfarben anbietet? :skep:
Das meine ich generell. Weil viele Eltern ständig dengeln müssen, bei jedem rotz.
Was wäre wenn das Kind doch hell genommen hätte? oh mein Gott!

und vorallem wenn man als elternteil nur die helle farbe anbietet, weil man außversehen nicht an die dunkle denkt.

Man sollte echt nicht zuviel rein interpretieren.

She Hulk wird echt von Folge zu Folge immer schlechter. Folge 3 war schon kaum relevant, aber 4? Pure Zeitverschwendung

Auch Episode 5 könnte belangloser nicht sein. Ganze Episode dreht sich um das Nutzen ihres Namens vor Gericht. Langweilig :sleep:

Einzig das Ende mit dem
Daredevil Helm
War ganz cool. Würde ja rein von der Thematik ja schon gut zur Serie passen. Mal schauen, was da noch kommt in den nächsten 4 folgen.

Mir könnte Arielle kaum egaler sein. Hat mich früher nicht interessiert, interessiert mich heute nicht. Aber was da wieder für ne Welle gemacht wird (pun intended). Mich freut es fur jedes Kind, das jetzt auch endlich mal in den Genuss kommt, „sich“ repräsentiert zu sehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle anderen können einfach zum Trickfilm greifen, der wird am Ende eh besser sein. War noch bei jedem CGI-Remake der Fall.

Es ist eine Verfilmung eines Zeichentrickfilms für Kinder, ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Wenn ich dann noch die Reaktionen der Kinder sehe, wird mir ganz warm ums Herz.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da wünsche ich mir noch viel mehr Hauptrollen für schwarze Schauspieler.

Zur Arielle-Debatte:

Bei meinen Kindern beobachte ich, dass sie sich auch mit anderen Ethnien identifizieren können. Mein Sohn zum Beispiel liebt den Film über den schwarzen Jungen, der durch eine Maske ein Wrestling-Start wird (hab leider den Namen nicht parat und auch nicht, ob es Disney oder Netflix ist). Der hat den Film bestimmt schon 10x gesehen und spielt auch gerne, dass er dieser Junge sei.

Im Umkehrschluss schätze ich mal, dass sich PoCs auch mit weißen Charakteren identifizieren können. Der feine Unterschied ist nur, dass ihnen bis vor kurzem fast nur weiße Charaktere angeboten wurden. Ich finde es daher wirklich schön, dass es mittlerweile mehr Repräsentation Nicht-Weißer Ethnien gibt. Und "den Weißen" wird dadurch auch nichts weggenommen - das ist einfach Quatsch.

Gibt nichts, was mir egaler ist als die Hautfarbe. Mensch bleibt doch Mensch?! Schlimm dass es immer noch so eine riesige Diskussion auf allen Social Media Plattformen gibt.

Was mir aber tatsächlich auffallen würde, wäre aber wenn z.b. James Bond künftig eine Frau wäre. Ich bin ja wirklich ein extrem toleranter Mensch, aber ich glaube da würde sich schon einiges an der Art des Films und der Wirkung ändern. Da bin ich tatsächlich Nostalgiker und wünsche mir das ursprüngliche Gefühl beim Sehen neuer Teile. Als Spin-Off gerne, aber trotzdem wäre es schon cool wenn es weiterhin das altbekannte Bond-Feeling geben würde und dies nicht auf ewig vorbei wäre. Wenn nicht, dann aber letztendlich auch kein totales Drama. Der Film kann ja trotzdem gut sein.

44C98F53-1A2A-414B-926A-CCA7F8148EB5.jpeg

Gibt nichts, was mir egaler ist als die Hautfarbe. Mensch bleibt doch Mensch?! Schlimm dass es immer noch so eine riesige Diskussion auf allen Social Media Plattformen gibt.

Was mir aber tatsächlich auffallen würde, wäre aber wenn z.b. James Bond künftig eine Frau wäre. Ich bin ja wirklich ein extrem toleranter Mensch, aber ich glaube da würde sich schon einiges an der Art des Films und der Wirkung ändern. Da bin ich tatsächlich Nostalgiker und wünsche mir das ursprüngliche Gefühl beim Sehen neuer Teile. Als Spin-Off gerne, aber trotzdem wäre es schon cool wenn es weiterhin das altbekannte Bond-Feeling geben würde und dies nicht auf ewig vorbei wäre. Wenn nicht, dann aber letztendlich auch kein totales Drama. Der Film kann ja trotzdem gut sein.

Eine weibliche Bond-Darstellerin fände ich in der Tat mal ganz interessant.

Zurück
Oben