Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat doch keiner Rassismus vorgeworfen? Woher habt ihr das? Es hat sich zur Vorlage halt eben nur die Hautfarbe geändert, warauf soll man sich denn sonst beziehen, wenn nicht auf die Hautfarbe?!

Es gibt aber tatsächlich ein alt bekanntes Schema von Rassisten, die immer mit dem "Argument" kommen, dass man dies und das ja nicht mehr sagen darf, es eine Meinungsdiktatur der Wokebooble gibt usw. nur weil sie Gegenargumente falsch auslegen, als würde man ihnen ihre Meinungsfreiheit wegnehmen wollen.

Und wenn ihr wie hier in das gleiche Schema wie diese Gruppe verfällt, dann ist das keine gutes Zeichen und sollte dringend überdacht werden.

Das problematische an dem Trailer finde ich ist eher, dass alle Aufnahmen, wo man sie von vorne sieht, einfach technisch scheiße aussehen. Unterwasserszenen sind immer tricky und sehen schnell weird aus (wie zum Beispiel die Aquaman-Szene in Batman V Superman). Wenn der ganze Film so aussieht wie die Szenen im Trailer, wird das ein unfreiwillig komisches Erlebnis ...

thor love and thunder

joa, gute komödie, geiler bösewicht. das wars aber schon...
die besetzung von zeus passt ja ins bild, aber hercules sieht schon sehr scheisse aus.

ansonsten wurde ich unterhalten, weiß aber nicht was mir der film sagen will.

6/10

Thor 4 auch gestern gesehen und puhh, es geht einfach weiter bergab mit dem mcu.

Das war mir zuviele dumpfe gags. 80% weniger und man wäre auf dem alten mcu Level und der Film wäre brauchbar. Bale als Bösewicht war cool, die Story ganz ok und die Effekte gut aber diese ständigen Klamauk gags sind mir echt zu viel. Das wirkt als wäre Thor 1 noch "Scream" gewesen und das ist jetzt "scary movie".

Weiterhin fehlt mir auch der große Faden und weg wohin es gehen soll.

Ich würde mir derzeit keinen Marvel Film mehr im Kino anschauen. Hätte ich nie für möglich gehalten nach Avengers 3.

Moviepilot bring es auf den Punkt. Hab echt kein Bock mehr auf Marvel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja, wird schon strammer und verworrener, dabei bietet das MCU doch sicher so viel Möglichkeiten gute Stories unterzubringen..... es wird halt seit Phase 1 immer größer, breiter, "besser"..... da gibts irgendwann kein Ende mehr.

Was ich ja ganz lustig finde, ist dass wenn ein original was ursprünglich weiße Darsteller hat erneut verfilmt wird und die Schauspieler werden durch evtl. andere Ethnie ersetzt und man findet das vllt. nicht so gut, weil einfach aus verschiedenen Gründen. Muss man sich teilweise rechtfertigen und sonst was unterstellen lassen. Wenn es aber umgekehrt ist z.B. ein chinesisches original Werk neu interpretiert und da evtl. Amis die Darsteller sind, ist das Geschrei groß, warum man nicht bei den ursprünglichen Darstellern bleibt... ist mir generell schon öfters aufgefallen, jetzt nicht allein hier...

Btt. hab mir extra wegen dem neuen Thor nen Abo gemacht und puh.
War schon wirklich schlecht der Film, bin ich froh, dass ich es nicht ins Kino geschafft hatte dafür. Wirklich jede Szene wurde krampfhaft was witziges unterbreitet und die waren teilweise so flach...

Mein Gott, jetzt überdramatisiert das doch nicht.
Hier ging es überhaupt nicht um irgendeine politische Ausrichtung.:roll:

Wenn ich jetzt noch was von politischer Korrektheit lese, könnte ich kotzen.
Mir geht schon diese ganze schwachsinnige Winnetou-Debatte auf den Sack.

Was ich ja ganz lustig finde, ist dass wenn ein original was ursprünglich weiße Darsteller hat erneut verfilmt wird und die Schauspieler werden durch evtl. andere Ethnie ersetzt und man findet das vllt. nicht so gut, weil einfach aus verschiedenen Gründen. Muss man sich teilweise rechtfertigen und sonst was unterstellen lassen. Wenn es aber umgekehrt ist z.B. ein chinesisches original Werk neu interpretiert und da evtl. Amis die Darsteller sind, ist das Geschrei groß, warum man nicht bei den ursprünglichen Darstellern bleibt... ist mir generell schon öfters aufgefallen, jetzt nicht allein hier...

Btt. hab mir extra wegen dem neuen Thor nen Abo gemacht und puh.
War schon wirklich schlecht der Film, bin ich froh, dass ich es nicht ins Kino geschafft hatte dafür. Wirklich jede Szene wurde krampfhaft was witziges unterbreitet und die waren teilweise so flach...

es gibt halt immer Leute die am Original bzw. an de Originalität krampfhaft festhalten, imo total schwachsinnig. Ansehen und bewerten aber im Vorhinein eine Bewertung vorzunehmen aus Gründen X ist einfach nur dumm. Man denke nur an Heath Ledger als Joker.....was war das ein Geschrei weil schwuler Cowboy buhu.....

bei @STEEL merkt man halt schon dass er Probleme mit nichtweißen Besetzungen hat und da gehts dann halt ins Rassistische rein.
Andere sind dann eher empört weil nicht wie das Original, auch IMO dämlich aber hat jetzt nicht zwingend was mit politischer Korrektheit o.Ä. zu tun.

Andere sind dann eher empört weil nicht wie das Original, auch IMO dämlich aber hat jetzt nicht zwingend was mit politischer Korrektheit o.Ä. zu tun
Sollte man meinen, aber Disney ist da ein Paradebeispiel für politische Korrektheit. Ich steh da auch dazu. Ist mir eigentlich relativ, ob ich dadurch als Rassist betitelt werde, oder nicht. :knuddel:

Und das mit Heath Ledger ist ein schlechter Vergleich. Ähnlich war auch bei DiCaprio nach Titanic. Oder auch Pattinson und Batman.

Ist mir eigentlich relativ, ob ich dadurch als Rassist betitelt werde, oder nicht. :knuddel:

giphy.gif

Hand aufs Herz - wurdest du jemals rassistisch hierzulande angegangen? Nein? Ich schon, noch heute werde ich komisch angeguckt, wenn ich als Südländer in die Läden gehe. Man folgt mir durch die Regale, damit ich ja nichts klaue, oder muss Sachen anhören wie "Vielleicht macht man das in deinem Land so".

Du dagegen sitzt wahrscheinlich als Grüner zuhause in deinem Gärtchen, trägst dein selbstgestricktes Pullover aus Hanf, trägst deine coolen Birkenstocks und versuchst einem Ausländer irgendwas klar zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nicht gesagt, mir ist es aber relativ egal, ob ich als Rassist betitelt werde, weil ich Filme nicht gucken möchte, wo mir die politisch korrekte Besetzung nicht gefällt. Ähnlich wie James Bond und ne Dame unter dem Codenamen 007. Wird auch nicht geguckt, einfach weil ich kein Fan der Idee bin. Da muss ich den Film vorher nicht sehen.

Gutes Beispiel ist auch die aktuelle Resident Evil-Serie. Auch gekonnt ignoriert, weil es nichts mit dem zu tun hat, was ich damals auf der PS schon gespielt habe. :arsch:

Genug zu dem Thema von meiner Seite. Oder in Gifs ausgedrückt:

200w.gif

Ich war auch wegen der Hautfarbe bei Arielle irritiert weil ich mit anderen Erwartungen denn Trailer gesehen hab, da ich denn Zeichentrickfilm kenne.Für mich fühlt sich das immer automatisch dann so an:Klar Disney macht das mit Absicht um politisch korrekt zu sein aber nur wegen des Geldes und nichts anderes.

Tja jetzt hoffe ich aber das sie es konsequenz durchziehen mit der Familie, hat ja in dem Zeichentrickfilm 6/7 schwestern die müssen ja auch dunkler sein.Sehe ja sonst Blöd aus oder Disney übertreibts und jede Schwester hat eine andere etnische Herkunft.Was aber denn Vater in ein schlechtes Licht rückt :grins:

Ich freu mich auf jedenfall auf denn Film und bin gespannt wie nah es am Zeichetrickfilm ist.

Es ist halt disney und das die einen politischen Auftrag haben kann man wohl nicht von der Hand weisen wenn man sich die letzten marvel und star wars Sachen so anschaut.
Wie war das nochmal mit Moses ingram? Als sie gleich jeden Kritiker als Rassist bezeichnet hatten, nur weil sie an deren schauspielerischen Fähigkeiten in obi wan gezweifelt hatten?

oder bestes Beispiel she hulk, die männerfeindlichkeit propagiert.

Deshalb steht disney für mich als Inbegriff der politischen Korrektheit.

Zurück
Oben