Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na mal sehen wann es zu uns rüberschwappt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für 3$ soll man Werbung ertragen. Fuck off. :lol:

Sag mal drehen wir uns eigentlich im Kreis?!
In 5 Jahren ist Streaming wieder normales Fernsehen.
Irgendwann kommen die noch drauf, dass es doch cool wäre Filme um 20:15 zu releasen.
hab genau das gleiche gedacht...
ich prophezeie dass in wenigen jahren jeder wieder schwarz im internet schaut, weil die alle den hals nicht voll genug bekommen.

amazon find ich eh schon nen witz mit dem kaufscheiss dabei, jetzt werbung...

Die haben sich alle ihr eigenes Geld-Grab geschaufelt. Im Kampf gegeneinander sind TV Serien heute so teuer und teils teurer als früher die größten Hollywood Blockbuster. Und die Zuschauer haben sich an diesen Qualitätsstandard gewöhnt. Bezahlen im Verhältnis aber sehr wenig dafür. Zumindest aus Sicht des Streaminganbieters. Also haben die gar keine Wahl, als zu versuchen, den Kunden immer mehr auszupressen. Und je weniger Konkurrenz es gibt oder je mehr die sich untereinander auf Preiserhöhungen "einigen" , desto krasser wird es.

müsste man mal rausfinden warum serien teurer werden, an der qualität liegts nicht. hohe kosten /= qualität, aber ich weiß was du meinst.

und man hat immer eine wahl, ich warte nur bis alle wieder heulen weil so viel illegal gestreamed wird.

ich mag die idee, ich bezahl gerne für guten content und aktuell finde ich es noch okay, aber die richtung gefällt mir nicht.

Die blase wird platzen, das ist sicher. Es sind einfach zuviele Anbieter die es aktuell gibt. Der Markt ist übersättigt. Jeder macht seinen Stiefel. Und anstatt das Konkurrenz das Geschäft belebt und es dadurch zu günstigeren Preisen für den Nutzer kommt, kriegen sie den Hals nicht voll und verlangen immer mehr.
Für die Firmen ist der streamingmarkt eine Goldgrube bis diese versiegt und kein Wachstum mehr vorhanden ist.
Der Weg muss deshalb wieder zurück zu einem oder 2 Anbietern gehen, mehr macht der Kunde bald nicht mehr mit, weil auch alles andere immer teurer wird.

Aber zumindest kann man ja monatlich kündigen. Sowas wie Disney abonniere ich vielleicht 2-3 Mal im Jahr um die Sache zu schauen, die mich interessieren, und melde mich dann wieder ab. Bis auf Amazon Prime verfahre ich dann auch mit den anderen so.

Ich hab prime, netflix und Disney und gamepass ultimate und liege damit preislich sicherlich weit unter dem was ich vor 10 15 Jahren monatlich an die Videothek bezahlt hab. Hab also nix zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist Klasse. Natürlich viel George Lukas Verehrung aber auch die ganzen Künstler hinter den Kulissen mit viel noch nie gesehenen Material.
So schlimm fand ich die Verehrung gar nicht.
Abgesehen davon ist sie ja auch gerechtfertigt.
ILM,THX,Pixar...
+ viele andere "Kleinigkeiten".
Er hat Joe Johnston das Filmstudium bezahlt und sein halbes Gehalt.
Ein Adobe Photoshop Gründer hat seine Inspiration dafür als Mitarbeiter bei ILM bekommen uvm .

Zurück
Oben