Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hattest du da mal reingeschaut und wenn ja, wie war dein Eindruck?

Hatte mir für den Sky Start damals extra ein Sky Ticket zugelegt, aber kann dir gerade ehrlich nicht sagen, ob ich die erste Staffel überhaupt beendet hab. :O_o:

Fand es auch ziemlich belanglos. Fillion war okay. Finde ihn einfach ursympathisch, aber wirklich was reißen konnte er aufgrund seines Charakters halt auch nichts. Der übrige Cast und Plot waren meiner Meinung nach zum Vergessen (siehe oben :D).

War nach Castle sehr enttäuscht. Hatte nämlich die Hoffnung, dass es ähnlich charmant und mitreißend wird.
Seitdem hab ich auch nichts mehr davon gesehen. Selbst jetzt, wo ich es via Disney+ streamen könnte, hab ich null Interesse daran.

Super Staffelfinale von Ms. Marvel. :liebe:

Für mich die beste MCU Serie neben WandaVision.
Der Cast ist höchst sympathisch, die persönlichere Story charmant, die Präsentation handwerklich ausgezeichnet und sie zitieren gekonnt zentrale Motive aus dem Comic. Der "eine Moment" in der finalen Episode, sowie die Post-Credit Szene haben mir zudem mehr Lust auf die nächsten MCU Produktionen gemacht als alle bisherigen Filme und Serien dieser Phase.

Sehr herzliche und leichtfüßige Marvel Show. Eben die "freundliche Heldin von nebenan", etwas das Spider-Man damals schon so zugänglich und spaßig gemacht hat und auch hier funktioniert. Vielleicht hege ich aber auch eine ganz besondere Liebe zu ihr, weil Kamala's Ms. Marvel die letzte Marvel Comicreihe war, die ich auch aktiv verfolgt habe. Von daher fühlte ich mich gleich zu Hause und habe den ein oder anderen Moment ordentlich gefeiert.

Mich reizt die Serie nach Folge 1 leider null. Sympathisch ja, aber ihre Familie hat mich hart genervt und ihre Kräfte finde ich ziemlich lame (und zu aufwendig für das geringe CGI Budget). Ich kann aber auch mit Capain Marvel nicht viel anfangen insofern verpasse ich dann wohl nicht viel, wenn sie da auch auftauchen wird :D.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir die Tage auch schon gegeben. Herrlich. Die Folge, in der sie in der Schlange stehen und dem Pupa nicht zusehen können. :lol:

Ist das Shrek? Ne, da kann ich leider auch nicht mehr mitgehen. Hat ja nix mehr mit Wut und Kontrolle zu tun. Sich selbst akzeptieren ist ja super, aber nicht bei Hulk.

Hulk ist hier ja auch gar nicht von Interesse :P, sondern She-Hulk und die haben sie ausgezeichnet getroffen.
Genau so wie in den Comics. Frech, sexy und stark. Und Daredevil ist tatsächlich auch mit dabei. Nice!

Ich würde mir ja wünschen, dass sie den Punisher auch zurückbringen, aber darauf kann ich wohl lange warten.
Aber man merkt schon, dass sie in der aktuellen Phase nur noch die C-Riege der Superhelden haben. Wobei ich mir sicher bin, dass es da noch interessante coole Charaktere gibt, die man aufnehmen könnte. Das was da bisher kam wirkt aber alles ein wenig wie Dschungelcamp der Superhelden.

marvel soll lieber mal paar Jahre aussetzen. Nach den c Helden in Phase 4 kommen jetzt die e und f Helden in Phase 5.
uninteressanter kann es kaum noch werden. Und durch die verunglimpfung der Helden seitens disney, wo es kaum noch echte Bösewichte geben darf und alle sich nur noch lieb haben und gegenseitig respektieren und miteinander witzeln, kann ich mir den bullshit echt nicht mehr geben.
Zumal alles miteinander verwoben ist und immer verworrener wird und immer mehr Serien und Filme erscheinen die immer belangloser sind und keinen echten roten Faden zu haben scheinen. Ein wilder Wust aus irgendwem und irgendwas.

Zurück
Oben