Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss endlich die beiden letzten Avengers Filme gucken, vorher lohnt der Testmonat auf der xbox nicht. Aber wenigstens schon schön gespoilert worden als ich die Tage den letzten Spiderman gestartet habe und direkt alle Opfer gezeigt wurden. :ugly:

Hab mir mal den Testmonat aus dem Gamepass geholt.

Das ganze Menü hat der von Netflix entworfen, oder? Genauso wirr und unübersichtlich. Aber gut... scheint in Mode zu sein.

Was mich aber wirklich stört ist dass Disney+ deutlich langsamer ist als Netflix. Während Netflix sofort loslegt und nie stockt gönnt sich Disney erst mal 30 Sek+ Ladepause bei nem Film. Auch kurze Zwischenlader mittendrin hatte ich beim Mandalorian. Das nervt...
Läuft beides über den gleichen TV und hängt per Kabel an er Gigabit-Leitung.

Woher wusste Loki von
der Zeitreise der Avengers?

Es ist doch der Loki frisch von New York aus dem Jahre 2012. Hat für mich irgendwie keinen Sinn ergeben.

Woher wusste Loki von
der Zeitreise der Avengers?

Es ist doch der Loki frisch von New York aus dem Jahre 2012. Hat für mich irgendwie keinen Sinn ergeben.
Er sagte doch „das Rasierwasser von 2 Tony Starks ist nicht zu überriechen“, und da hat er eins und eins zusammengezählt, als er mitbekommen hat das wohl Zeitreisen möglich sind

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig gut bisher, der Loki. Was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt ist die Backgroundstory.

Wenn die von der TVA so unglaublich mächtig sind, war selbst der Infinity War und alles andere was je im Marvel Universum passiert ist völlig bedeutungslos.

So... habe meinen Testmonat Disney+ jetzt mal genutzt und mir endlich mal Mandalorian und die letzten 3 Filme angeguckt.

Von Mandalorian war ich erstmal enttäuscht... das soll die hochgelobte Star Wars Serie sein? Irgendwie geht es um gar nix und dieses Episoden-Format fand ich eigenartig...

Dann zeitgleich die Filme angefangen...

Plötzlich konnte ich Mandalorian schätzen... simple, unterhaltsame Geschichten die echt Spass machen. Die Filme haben mir gezeigt was Star Wars mittlerweile tatsächlich ist... und dagegen ist Madalorian der absolute Fortschritt. Die Filme sind ein solch himmelschreiender Schwachsinn dass ich mich echt geärgert habe dafür Zeit zu investieren... wenn ich mir vorstelle dafür für Kino oder Bluray Geld investiert zu haben dann wäre ich wohl richtig sauer gewesen. Habe mich durch die Filme fast schon persönlich beleidigt gefühlt... einfach ein Schlag ins Gesicht...

Also nach Film Nr. 3 zurück zu Staffel 2 des Mandalorian und plötzlich macht die ruhige geerdete Serie so richtig Spass...
Und "The Kid": Hab den Hype um Baby Yoda nie verstanden... aber hey... jetzt brauch ich auch so einen... immer wieder knuffig und oft auch erschreckend was der treibt! :D

Oje... die Enttäuschungen gehen weiter... wir haben uns ja auch auf die Dokus von National Geographic gefreut... haben jetzt 3-4 geschaut... inhaltlich echt gut... aber man wird echt für dumm gehalten. Alle 5 Minuten werden die letzten 10 Minuten wiederholt. Das zerstört echt die komplette Dokumentation.... ja ich weiß dass Tutanchamun vor 3500 Jahren gelebt hab... ja ich weiß dass man das Bild des Junglings gegen das des Kriegers austauschen müsste... wurde eigentlich schon gesagt dass er vor 3500 Jahren gelebt hat... daneben muss man das Bild von ihm evtl. ändern... als er vor 3500 Jahren gelebt hat war er evtl. ein Kriegsherrscher. Daher muss man evtl. das Bild von ihm als Jüngling ändern. Ahja... 3500 Jahre ist das her... usw usw. :wand:

Was Dokus angeht gefallen mir die unaufgeregten aber erkenntnisreichen europäischen Dokus der BBC oder auch der Öffis auch deutlich besser muss ich sagen. Gerade in Zusammenarbeit mit den Franzosen von Arte kommen da sehr gute bei rum.

Wow, die 3. Loki Folge fand ich richtig schnarchig. Es kommt überhaupt keine Chemie zwischen Charakteren auf. Sehr Dialoghaltig ohne irgendeinen interessanten Wortwechsel. Hat mich richtig enttäuscht, vor allem nach den ersten 2 recht guten Folgen.

Wow, die 3. Loki Folge fand ich richtig schnarchig. Es kommt überhaupt keine Chemie zwischen Charakteren auf. Sehr Dialoghaltig ohne irgendeinen interessanten Wortwechsel. Hat mich richtig enttäuscht, vor allem nach den ersten 2 recht guten Folgen.

Sehe ich auch so, hab mich schon gewundert woher die 9.1 IMDB Bewertung herkommt. Fand die Folge auch langweilig. Hoffe es bessert sich wieder.

Zurück
Oben