Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue momentan zum ersten mal nach dem Serienfinale wieder Lost.

Bin jetzt Mitte Staffel 2 und bin echt erstaunt, wie viel ich von der Serie nicht mehr weiß. Gut, das Serienfinale war 2010, ist also schon ne gute Weile her. Hab die Serie damals durchgesuchtet, als gerade die vierte Staffel erschienen ist, muss also ca. 2008 gewesen sein und die beiden Staffeln danach dann direkt nach Veröffentlichung geschaut. Für mich war das damals die beste Serie aller Zeiten und wurde erst später von GoT abgelöst. Ironie des Schicksals, dass beide ein beschissenes Ende haben. :lol:

Trotzdem sind die ersten vier Staffeln einfach perfekt! Die Charaktere, das Storytelling, die Rückblenden und vor allem die Cliffhanger, die ich vorher so bei noch keiner Serie in dieser Form gesehen habe... einfach genial.

Hab seit ein paar Monaten einen Lottoschein mit den Zahlen laufen. Was blöd ist, da das mit Sicherheit noch mehr machen. :D

Ich will hier mal eine Kinder Zeichentrickserie empfehlen.
Willkommen im Haus der Eulen / House of owls

Ich habe die erste Staffel jetzt in kurzer Zeit durchgesuchtet und finde sie richtig intelligent gemacht. Die Episoden sind zwar eigenständig, aber die Charakterentwicklung und Beziehungen untereinander ist episodenübergreifend. Inhaltlich geht es um das Mädchen Luz, eine Außenseiterin, die durch Zufall in eine magische Welt kommt und dort obwohl kein magisches Talent eine Ausbildung als Hexe beginnen kann.

Wer Gravity Falls mag, sollte hier einen Blick wagen. :)

ich hab mit meiner freundin "soul" geschaut.
mmn der beste animierte film.

10/10

da wurde gelacht, geheult....das ich das noch erleben darf, dass man bei filmen einen schritt weiter geht

Ich verstehe nicht ganz, wieso der Film allgemein so gut weg kommt. Ich fand ihn auch gut, aber ich würde ihn nicht mal in die Top 3 der Pixar Filme setzen. Ich fand auch "Coco", den ich kurz davor gesehen habe, deutlich emotionaler. Ist thematisch ja nicht ganz unähnlich.

is halt subjektiv, ich schau grad buffy angel das erste mal seit es im tv lief und finde dass die so ziemlich jede serie platt fahren die sonst in die Richtung geht. auch supernatural

Buffy geht immer! Okay, man muß in der ersten Staffel ein wenig über die Gummikostüme der Monster hinwegsehen, aber hey, das Ding hat ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel :D

Gerade Loki geschaut. Superb.

b488ee9f104a3451466dd7afa65bdd06_w200.gif

Zurück
Oben