Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist D+ mittlerweile Streaming Dienst Nummer 1. Auch wenn viel von dem mit Star nachgereichten Content älter ist. Godfather of Harlem werd ich wohl auch demnächst anfangen.

Hoffe Mayans MC schafft es bald auch nach Deutschland

Falcon & Winter Soldier, Episode 5.

Ich liebe es! Ernsthaft, das MCU gehört für mich in seiner jetzigen Gestalt zum Besten, was das Medium hervorgebracht hat.

Ich bin immer wieder begeistert wie sie es schaffen ein so groß angelegtes, mittlerweile über ein Jahrzehnt laufendes (Film)Universum so kohärent, mitreißend und immer noch unterhaltsam zu erzählen.

Grandios auch wie sie von der Superlative Thanos, der das gesamte Universum bedroht hat, nun wieder runter skalieren, auf eine sehr viel menschlichere und bodenständigere Ebene, ohne dabei auch nur im Geringsten an Unterhaltungswert und Spannung einzubüßen. Im Gegenteil, ich finde fantastisch wie sie die Charaktere zeichnen und weiterentwickeln. Wieder so viele Charakter-prägende Momente in dieser Folge.

Großes (Heim)Kino! Staffelfinale nächste Woche wird episch! :waah:

Godfather of harlem scheint auch ne coole serie zu sein. Bin bei der zweiten folge. Echt cooler cast.
Brillante Serie, lief ja schon auf Magenta tv, 2. Staffel ab 20. Mai ebenfalls auf Magenta tv.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4 1/2 Episoden lang haben sie einem weiß machen wollen, dass er keinen Bock hat CapA zu werden und jeder Schwarze ein "Fool" wäre, die USA als CapA zu repräsentieren, nach all dem, was ihnen angetan wurde und dann macht er es natürlich doch und begründet es kurz mit einem schwachen Argument.
Das fand ich relativ enttäuschend. Ich hätte es konsequenter geiler gefunden.
Im Grunde war es ja aber schon nach dem Trailer und dem Logo klar, wohin die Reise geht.
Leider hat er auch ne blöde Maske bekommen, bei der die Ohren frei liegen und es aussieht, als würde Hannibal gleich den Schädel aufschneiden um sich nen frischen Snack zwischendurch zu gönnen.
Und irgendwie erinnert mich das Kostüm auch an die eine Tante von Overwatch, die diesen Arsch Skandal hatte.

Ansonsten hat mir die Serie richtig gut gefallen, da sie viel mehr Zeit für etwas Tiefgang und alltägliches hatte, im Vergleich zu den Filmen.

Ich fand die Moves, die er mit dem Schild abgezogen hat, ja extrem geil.

Wie er den Typen aus dem Helikopter haut. Bam!

Schild + Fliegen ist schon eine coole Kombi. Selbst ohne Supersoldatenserum. Die fehlende Stärke macht er durch seine Agilität wieder wett.

Hab ich mir nicht so überzeugend vorgestellt. Auch sonst wieder eine grandiose Folge. Ja, wie schon bei Wanda Vision wird ziemlich viel in dieser einen Episode abgespult, aber gezogen hat es bei mir trotzdem. Jeder hatte noch mal einen starken Auftritt und ich bin wieder ein Stückchen heißer auf das "neue" MCU.

Finde den Anzug ganz geil, aber die Maske sieht total bescheuert aus. Die Moves waren geil, vor allem das "fixieren" mit den Flügeln. Richtig cool.

Jetzt freu ich mich total auf Loki. Bin überzeugt, dass sie das Niveau halten können.

Ja, die Maske, bei der komischerweise alles ungeschützt ist, was ich eigentlich geschützt hätte, wenn ich eine Maske/einen Helm entwerfen müsste :ugly:, ist gewöhnungsbedürftig. Haben sie halt 1:1 aus den Comics übernommen. Hätten sie von mir aus aber auch bei der Brille belassen können. Die ist schließlich das einzige sinnvolle daran (Display, schützt die Augen beim Fliegen :D).

Ich habe jetzt noch ne weile darüber nachgedacht, warum mir TFATWS so gut gefallen hat und ich kam zu dem Schluss, dass es an dem komplett fehlenden comic relief liegt.

Die meisten MCU Filme finde ich gerade so mittel, kaum einen finde ich so richtig gut. Das einzige worauf ich mich bei den Filmen verlassen kann ist, dass da ein paar Gags drin sind, bei denen ich schmunzeln kann. Aber genau diese Gag rauben mir wahrscheinlich den impact, den die Geschichten haben sollten. Es wird der Geschichte der Ernst genommen, wenn ein Held nen Witz reißt, nachdem er gerade duzende Menschenleben gerettet hat. Bei der Serie wird darauf verzichtet. Werden Menschen gerettet oder es passiert was krasses, dann bleibt das so stehen und wird nicht mit nem Gag relativiert.

Vieler dieser MCU Gags mag ich ja, aber sie machen für mich zu viel kaputt, mir wurde das erst durch das Fehlen von comic relief bewusst.

Zurück
Oben