Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was würdet ihr sagen, lohnt es sich jetzt ein Jahresabo für 69 Euro noch abzuschließen wegen dem neuen Erwachsenen Angebot ab Februar?
Disney So lohnt sich nicht für mich, aber mit dem zusatz Angebot ab Februar könnte es interessant werden, wobei ich gerne wüsste was für Filme dann in dem Paket gezeigt werden.

Nein. Wenn du kein Interesse an Disney hast wird sich das auch nicht ändern mit der erwachsenen Sektion.
Vielen Dank für deine Antwort.
Hast da prinzipiell schon Recht, aber hatte eben gelesen das wohl Buffy auch rein kommt, und Akte X ist ja zum beispiel schon bestätigt.

Werde es mir für 1 Jahr holen, denn 69 Euro ist ja nicht wirklich viel Geld für 1 Jahr, selbst wenn ich es nur ab und an schaue.
Wollte zum Beispiel noch Souls gucken u
nd nochmal die Star Wars Filme.

Es wird doch mit Star eine Disneyplus Sparte geben, das wird also kein unabhängiger Dienst. Der wird wohl mit Disneyplus vernetzt werden. Wie das mit dem Zugang aussieht steht wohl noch nicht fest.

Sicher Erwachsenenzugang für FSK 16 Material. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerade den Film hier gefunden, der würde ja dann auch auf Hulu kommen

Disney + hat sogar solche harmlosen Filmchen wie Splash – Eine Jungfrau am Haken zensiert.
Der Film hat in Deutschland eine FSK 6 Freigabe, nur mal zur Info. In einer kurzen Szene
hat man den nackten Po von Daryl Hannah gesehen, das wurde von Disney digital bearbeitet,
man verlängerte die Haare von Hannah so, dass sie den Po abdeckten.
Das ist einfach nur unfassbar lächerlich. Daher würde ich in Sachen Erwachsenen-Programm,
nicht zu viel erwarten.

Zurück
Oben