Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der aber einiges an Zeit hatte von Ankündigung bis zum Release der Platform und trotzdem kaum Originals im Angebot hat. Ich mag das bestehende Angebot, Mandalorian ist eine sehr nette Star Wars Serie, bei Nostalgie wird gepunktet.

Ansonsten ist es aktuell der Streamingdienst mit dem geringsten Angebot an Eigenproduktionen für die Platform.
Gestartet ist der Dienst November 2019, angekündigt wurde er ja noch früher und in Aussicht ist auch recht wenig aktuell.

Stand jetzt für mich persönlich ist Disney+ ein Dienst den man mal abonniert und sich in dem Monat anschaut was man möchte oder den man seinen Kindern zeigt damit die sehen was man selbst als kleiner Hosenscheißer geschaut hat.

Man kann den Streamingdienst weder in den Himmel loben noch extrem stark kritisieren. Da sind eher so Sachen wie das aufgezwungen Family Friendly USK 16 Ding ein Problem.

Problem ist auch das man den ganzen Kram eh schon zu Hause hat. Simpsons hab ich alle guten Staffeln eh schon als DVD, Marvel Sachen die mich interessieren auf Blue Ray, Star Wars mehrmals auf verschiedenen Medien. PotC auch schon mehrfach. Kinder hab ich keine und für die Zeichentrick Serien als Kindheitserinnerung bin ich zu alt, die liefen damals noch nicht :D

Das natürlich ne fundierte Quellenangabe.
Was willst du jetzt für Quellenangaben haben? Es ist halt meistens so das die ganzen Apps über kurz oder lang bei dem einen oder anderen Gerät Probleme machen. Wenn es bei dir nicht so ist, ist es doch okay.
Ich habe halt die Erfahrung machen müssen das vorallem die smart tv apps nicht rund laufen.
Und selbst auf fire tv läuft nicht alles rund. Auf anderen Geräten hab ich nicht getestet.
Jedenfalls würde ich bei Problemen eher von den apps selber ausgehen als es auf die Geräte oder OS, oder gar internetanschluss zu schieben.

Problem ist auch das man den ganzen Kram eh schon zu Hause hat. Simpsons hab ich alle guten Staffeln eh schon als DVD, Marvel Sachen die mich interessieren auf Blue Ray, Star Wars mehrmals auf verschiedenen Medien. PotC auch schon mehrfach. Kinder hab ich keine und für die Zeichentrick Serien als Kindheitserinnerung bin ich zu alt, die liefen damals noch nicht :D
Shield? Wenn du mit Zeichentrick was anfangen kannst versuch mal spiderman ultimate

Auf dem Fire TV Stick im Schlafzimmer fällt die App ganz gerne mal aus. Auf meinem Bravia bisher nicht ein einziges Mal und dort läuft D+ hauptsächlich die letzten Wochen.

"Splash" mit CGI-Zensur bei Disney+

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Disney zeigt die Komödie "Splash - Jungfrau am Haken" bei Disney+ nur in einer überarbeiteten Version.

Ein kurzer Clip, der auf Twitter veröffentlicht wurde, zeigt eine Szene, in der Daryl Hannah vor Tom Hanks ins Wasser flüchtet. Das lange Haar verdeckt bereits im Original einen Großteil ihres Hinterteils. Für Disney+ wurde aber noch einmal mit CGI-Technik weiteres Haar hinzugefügt, so dass die Schauspielerin nicht mehr so zu sehen ist, wie sie von der Natur erschaffen wurde. Disney weist am Anfang des Films mit einer kurzen Einblendung auf Änderungen hin, ohne diese genau zu benennen.
... ...

areadvd.de

Disney+ Zensur... :nein::fp:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die ersten beiden Folgen Mandalorian geschaut.

Naja.....

Danke, dass es mal einer sagt und ich nicht wieder den Nörgler spielen muss. Über das Niveau einer besseren Story aus Clone Wars geht das meiner Meinung nach bisher nicht hinaus. Nett, aber jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde, so hätten die neuen Filme werden müssen.

Toy Story 4 nur in 1080p und ohne DV. Whyyyyyyyyy?!!!!!! Lamp Life sieht soooo gut aus und jetzt? Ugh.
Bin eh etwas über das fehlende 4K Angebot bei den Disney Filmen enttäuscht. Immerhin gibt es z.B. die Pixar Sachen in den USA schon auf 4K UHD. Da hätte ich schon was in der Auflösung erwartet, und vor allem etwas mehr als nur popeliges DD 5.1. Na ja... schauen wir mal was die Zukunft noch bringt.

Gerade die ersten beiden Folgen Mandalorian geschaut.

Naja.....

Im Probezeitraum kann ich jetzt noch die Folgen 3-6 gucken.
Bin auch eher einer der wenigen der die Serie nur nett findet. Ohne den Baby Yoda Bonus würden nur halb soviele Leute darüber schreiben. Imo ist es eigentlich "nur" ein Live Action Clone Wars oder Rebels.

"Splash" mit CGI-Zensur bei Disney+

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

areadvd.de

Disney+ Zensur... :nein::fp:

Kinderkanal. Ich mag sehr viele Disney Filme, aber der Konzern geht mir in vielerlei Hinsicht dennoch auf den Sack.

Zurück
Oben