Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiss nicht wieso das alle so über den grünen klee loben.

alles was interessant ist, hab ich schon auf den anderen channels gesehen.. mandalorian.. ja - ganz nett.. aber disney+ ist überwiegend kinderscheisse für 3jährige und leute die sich das mit ihren 3jährigen reinziehen müssen..

Hmm, lass mich mal überlegen. Könnte möglicherweise daran liegen, dass andere Leute, andere Geschmäcker und Interessen haben.

weiss nicht wieso das alle so über den grünen klee loben.

alles was interessant ist, hab ich schon auf den anderen channels gesehen.. mandalorian.. ja - ganz nett.. aber disney+ ist überwiegend kinderscheisse für 3jährige und leute die sich das mit ihren 3jährigen reinziehen müssen..

Wer lobt es denn über den grünen Klee? Die meisten hier haben doch geschrieben, dass sie es hauptsächlich für die Kids abonniert haben.

Naja, jetzt wo wir es schon mal haben, schau ich natürlich auch immer mal was an. Gerade Sachen mit persönlichem Nostalgie-Bonus funktionieren halt gut. Aber von Star Wars und Marvel besitze ich bereits nahezu alles, was mich interessiert und der Rest ist halt (ohne Nostalgie-Brille) ganz ok? Klassische Disney Filme wie König der Löwen fand ich schon immer anstrengend und an dem Zeug von PIXAR hatte ich mich schon vor Jahren satt gesehen.

Sagen wir so... Ich würde NETFLIX nicht zu Gunsten von Disney+ aufgeben wollen.

Naja, jetzt wo wir es schon mal haben, schau ich natürlich auch immer mal was an. Gerade Sachen mit persönlichem Nostalgie-Bonus funktionieren halt gut. Aber von Star Wars und Marvel besitze ich bereits nahezu alles, was mich interessiert und der Rest ist halt (ohne Nostalgie-Brille) ganz ok? Klassische Disney Filme wie König der Löwen fand ich schon immer anstrengend und an dem Zeug von PIXAR hatte ich mich schon vor Jahren satt gesehen.

Sagen wir so... Ich würde NETFLIX nicht zu Gunsten von Disney+ aufgeben wollen.

Ich würde Netflix auch nicht kündigen, um mir nur D+ ins Haus zu holen. Aber als Ergänzung trifft es bei mir halt voll ins Schwarze. Ich würde mir auch nicht nur die Switch holen. Die Kombi macht es für mich aus.

Prime + Disney bei uns. Netflix macht uns in der Summe zu viel Müll und released immer mehr Kram der wirkt wie MTV Produktionen Mitte der 2000er.

Zugabe, Hero Project, The World according to Jeff Goldblum, Clone Wars, Diary of a Future President, etc etc

D+ bietet unheimlich viel wenn man mal abseits der gritty manly man Sachen was sehen will.

Das sind die Filme von Jerry Bruckheimer.

2822234_JBTV_Logo+(1).jpg

Ich lob das über den Klee. Absolut großartiger Streamingdienst der viel mehr als nur "Kinderscheisse" bietet.

Der aber einiges an Zeit hatte von Ankündigung bis zum Release der Platform und trotzdem kaum Originals im Angebot hat. Ich mag das bestehende Angebot, Mandalorian ist eine sehr nette Star Wars Serie, bei Nostalgie wird gepunktet.

Ansonsten ist es aktuell der Streamingdienst mit dem geringsten Angebot an Eigenproduktionen für die Platform.
Gestartet ist der Dienst November 2019, angekündigt wurde er ja noch früher und in Aussicht ist auch recht wenig aktuell.

Stand jetzt für mich persönlich ist Disney+ ein Dienst den man mal abonniert und sich in dem Monat anschaut was man möchte oder den man seinen Kindern zeigt damit die sehen was man selbst als kleiner Hosenscheißer geschaut hat.

Man kann den Streamingdienst weder in den Himmel loben noch extrem stark kritisieren. Da sind eher so Sachen wie das aufgezwungen Family Friendly USK 16 Ding ein Problem.

Shield serie schau ich i moment und spiderman ultimate. Gibt schon mehrere sachen.

Dokus sind noch einige auf.meiner liste.

Insgesamt eine top ergänzung zu netflix.

Black Panther fand ich übrigens sehr schwach. Abgesehen vom sympathische Hauptdarsteller und der hauptfigur ist der film ziemlicher müll...schade

Seit Launch musste ich jetzt 3mal meinen LG erst Aus und dann wieder Einschalten, weil sich die Disney+ App nicht starten liess, Bild bleibt dann einfach Blau und das Disney+ Logo erscheint nicht, nach „Neustart“ des TVs ging es dann wieder.

Zurück
Oben