Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn die Auswahl für mich nicht so geil ist, aber ich bin wirklich immer und immer wieder von der Bildwuali begeistert :dhoch: macht total Spaß so. Bin mal auf Star Wars 9 gespannt wenn der da irgendwann kommt.
 
Ich schau gerade die 4. Folge Mandalorian an und ich bilde mir ein aliasing zu sehen. Haben die die Auflösung reduziert?

Ich finde auch nirgends eine Einstellung für Auflösung.
 
Weil du es gerade ansprichst, ein kurzes Update zu meine Flimmer Problem:

Das ganz MUSS an der Disney App am Samsung TV liegen. Wie gesagt, über die Xbox absolut keine Probleme mit den gleichen Bildeinstellungen.

Kürzlich haben wir Incredibles 2 geschaut, auch kein Problem. Bis zu dem Zeitpunkt als die roten Anzüge ins Spiel kamen. Da gabs dann hässliches Aliasing wenn die Charaktere auf weissem Hintergrund zu sehen war. Aber eben nur da. Der Charakter daneben hatte nen anderen an und die Kanten waren super smooth. Sehr weird. :D

Dann: die Elephanten und Delphin Doku... null Probleme am TV und super Bild.

Dafür kam ein anderes Problem dazu: Sound knackst ab und zu am TV. Jüngstes Beispiel war Bernhard und Bianca. Auch hier wieder... keine Probleme auf der Xbox.
 
Es ist aber auch allgemein manchmal schlimm mit den Apps, netflix, prime, twitch, Youtube, disney +.
Wenn man sonst selber keine Probleme mit Internet und dem Geräten wie TV, Konsole oder fire TV hat.
Die Apps sind einfach nicht ganz ausgereift. Und durch Updates werden sie meistens auch noch verschlimmbessert. Da gibt es hänger, Aussetzer, pseudo übertragungsfehler bis hin zu kompletten abstürzen.
Hab das selber alles schon miterleben "dürfen". Wobei ich sagen muss das smart tv Apps, zumindest bei Samsung, noch am wenigsten optimiert sind. Darauf hatte ich die meisten Probleme gehabt. Mit dem firtv geht es eigentlich. Bis auf twitch, was ich manchmal immer zweimal starten muss bis es geht.
Abstürze bei disney + hatte ich auch schon.
Wie gesagt, wenn sonst alles geht und die meiste Zeit keine Probleme auftreten liegt es zu 99,9% an den schlecht optimierten Apps.
 
Zwei Arbeitskolleginnen meiner Frau behaupten, der Content zwischen Disney Plus direkt oder über Sky gebucht, würde sich unterscheiden. Bei Mandolirian hat das Mädel, welches über Sky abonniert hat, hätte 8 Folgen Mandolorian.

Das kann doch eigentlich nicht sein oder ?

Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt über Sky buchen kann !?
Der Sky Receiver hat die App auf jeden Fall nicht.

Das mit Sky hat sich ja als Quark heraus gestellt, aber ansonsten wäre sie nicht die Erste, die alle Folgen verfügbar hat, siehe: https://www.mydealz.de/diskussion/the-mandalorian-alle-folgen-verfugbar-1561029

Liegt daran, dass in anderen Ländern das schon auf deutsch verfügbar war, z.B. in Holland.
 
Seit heute in den USA und Kanada online: Der Kurzfilm, der im Kino vor Onward lief.

tkwul5ciksr41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht wieso das alle so über den grünen klee loben.

alles was interessant ist, hab ich schon auf den anderen channels gesehen.. mandalorian.. ja - ganz nett.. aber disney+ ist überwiegend kinderscheisse für 3jährige und leute die sich das mit ihren 3jährigen reinziehen müssen..
 
Zurück
Oben