G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Läuft bei mir auch problemlos über VF Cable.Über Vodafone Cable immer wieder Unterbrechungen, über Telekom alles tutti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft bei mir auch problemlos über VF Cable.Über Vodafone Cable immer wieder Unterbrechungen, über Telekom alles tutti.
bei mir über deutsche glasfaser leider nicht.
Klasse. Da ist ne Menge dabei.

danke für die info!Die scheinen schon länger Probleme mit diversen Diensten zu haben:
https://twitter.com/DG_Glasfaser/status/1242761859419328512
Warum sie gerade die schlechten Eigeschaften von Netflix übernehmen musste versteh ich auch nicht: was ist so schwer daran die Credits einfach laufen zu lassen? Jeder der sie nicht schauen möchte greift eh zur Fernbedienung und geht raus. So unfassbar nervig...
Kann man das irgendwo (eventuell auch bei Netflix) irgendwo einstellen?

Und momentan läuft das ja noch mit Corona-bedingter reduzierter Bitrate...Die Bildqualität ist echt phänomenal bei den Star Wars sowie den Marvel Filmen.
ist mein handy klingeltonIch finde die titelmusik geil.![]()

Bei mir sieht alles in 4k aus, sofern ein Film oder Serie 4k unterstützt. Wie gut muss das erst aussehen bei voller Bitrate?In welcher Auflösung und Bitrate streamt denn jetzt Disney+ eigentlich?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen