lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Ich habe jetzt Mal als erstes ne Doku angeschaut. Da waren die "unter"Titel aber oben am Bildschirm, kann man das ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stehen in chronologischer Reihenfolge direkt schon drin.Habe Star Wars bisher noch nie so auf dem Radar gehabt, aber The Mandalorian, alter Falter
Kann mir einer sagen in welcher Reihenfolge ich die Star Wars - Filme schauen muss/sollte ?![]()
Über Strom. Habe die App auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.
Habe ein Systemupdate geladen und den Stick neu gestartet und es funktioniert! Super, ich danke euch!Eine Lösung gefunden?

Ist eigentlich völlig egal in welcher Reihenfolge man die sieht, wirklich gut sind die eh nicht. Aber die haben so Nummerierungen, versuchs doch Mal der Reihe nach.
Danke euchDie stehen in chronologischer Reihenfolge direkt schon drin.
Unter dem Reiter "filme"

Ich konnte es üner das kundenportal aktivieren. War beim mobilvertrag unter partnerdienste.Telekom hat noch immer nicht geschrieben. Wird heute wohl nix mehr![]()
Das wird nach und nach alles rüberrutschen, aber dauert halt ein wenig. Mir fehlt beispielsweise ein Taran, Basil und auch ein Tron: Legacy. Die X-Men-Filme sind auch nicht komplett und das Fox-Portfolio kann gerne auch üppiger werden. Wird sicherlich alles noch kommen, mal ein wenig abwarten.

hmmm...schade...ich glaube die serie: amazing spiderman ist nicht drin.
die hab ich damals immer geschaut und die hätte ich gerne mal komplett gesehen. mmn die beste spiderman serie, wobei die neue auch okay is
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen