Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werd mich die nächsten Wochen dermaßen zurückhalten müssen, meine Kinder nicht mit allen möglichen 90er Jahre Serien zuzuschütten :lol:

"Guck, Darkwing Duck, ist das nicht toll?? Hier! Chip&Chap" Hör mal die Musik! OOOOOIIIEEE BALUU!! Toll oder?"
"papa, kannst du mir ein Buch vorlesen?"
"NACHHER! Erst mal zwei Folgen Duck Tales, das ist total toll!"

So ungefähr. Bis meine Frau mich unterm Dach einsperrt :D

Mein Fernseher scheint ein 2015er Modell zu sein, zumindest gab es da die letzte Firmware.
Samsung UE55H6290, 2017 gekauft als Auslaufmodell.
Aber wie geschrieben, ist nicht so, dass mir Disney + zuviel Aufwand wert wäre.

Trotzdem ein Argument für ein Upgrade meiner Frau (und mir) gegenüber, dann hab ich andererseits wieder PSVR V1, das jein HDR durchschleift...

Aber wenn ich sehe, was so in anderen Haushalten an TVs steht, lässt Disney so doch einiges liegen.

Ich finde es auf jeden Fall schon wieder mist. Zuerst sagen die das frozen 2 direkt ab Start in Deutschland verfügbar sein soll, aber hier steht das es erst Juli kommt. Hauptsache die Amis haben es schon.

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst gucken soll. Alleine Ducktales macht mich schon unfassbar glücklich.

Finde die Auswahl überraschend gut und umfangreich. Auf dem Papier klang das gar nicht sooo viel.

Gibt ja interessante Infos bei manchen Filmen:

"Diese Sendung wird in ihrer ursprünglichen Form gezeigt und könnte überholte kulturelle Darstellungen enthalten."

Einen ähnlichen Satz habe ich auch zu Tabak gelesen.

Was nett ist: man kann die Sprache per Profil einstellen. Was nett wäre: wenn ich im englischen Profil auch deutsche Titel und umgekehrt suchen könnte.

Zurück
Oben