Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Telekom hat bei mir auch noch nicht geschrieben. Stört mich nicht, aber bizarrer Weise hat meine Frau beim Frühstück gerade gefragt ob wir Disney jetzt schon hätten. Das macht mir Angst...

Wie geil und flüssig war denn diese Installation ... Email, PW, fertig ... geil :).
Mein Ipad hat direkt Bescheid gegeben, ob es die Login-Daten an das AppleTV weitergeben darf (das ich vorher angeschaltet hatte). „Ja“ ... aufgestanden ... auf dem TV eingeloggt :)

So, meine Tochter ist erstmal beschäftigt...

9EA892F6-B4DF-4C83-B355-B9418B9D4FA3.jpeg

Also ich bin erstmal überwältigt von dem Angebot (ja, gelesen hab ich es vorher, aber das ist jetzt schon mal etwas anderes, es auch zu sehen)... und überrascht von National Geographic. Da hätte ich jetzt am liebsten 12 Dokus direkt parallel geschaut ... Ich muss aber jetzt los zur Home-Office-Arbeit :(

So. Star Wars Rebels angefangen. Heute Abend dann Mandalorian Ep2. Morgen Clone Wars, dazwischen noch bissl Jeff Goldblum.... :liebe:

Lamp Life war auch witzig. Bildqualität trotz geringerer Bitrate sehr gut mit Dolby Vision.

Auch die Suchfunktion hat mir nicht geholfen (kurdish tv :ugly: ), Chromecast hat der TV nicht und Konsole will ich nicht parallel laufen lassen.
Na, dann eben nicht, so sehr drückt es mich echt nicht.
Wahrscheinlich ist 2016er TV zu alt, aber trotzdem schwache Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben