Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute endlich mal wieder neuer Content - Frozen 2 kam (dank Corona?) deutlich früher als erwartet. Direkt reingezogen, gutes Teil.
WARUM?!Ich auch, schäme mich aber trotzdem dafür![]()
Ich hab vorher gewettert was das für ein Scheiß ist, dass Disney jetzt auch noch nen Streamingdienst macht. Scheiß Geldmacherei die ich nicht mit mache......
Naja, zumindest die ersten 6 Monate.

In den FAQs bei der Telekom steht Nachfolgendes ... das müsste dann auch meine Frage erklären, ob mein Account die gleiche Mailadresse benutzen muss wie der Telekomaccount, oder?Wenn ich über die Telekom 6 Monate Disney+ nehme, muss ich das dann über deren Box schauen?
Will das nicht und will die App vom LG-TV nehmen
Nein,der Vertrag wird ja trotzdem mit Disney geschlossen und natürlich kannst du dich mit deinen Zugangsdaten, die du dann unabhängig von der Telekom noch erstellen musst (ab dem 24.03.) überall anmelden.Wenn ich über die Telekom 6 Monate Disney+ nehme, muss ich das dann über deren Box schauen?
Will das nicht und will die App vom LG-TV nehmen
Nein,der Vertrag wird ja trotzdem mit Disney geschlossen und natürlich kannst du dich mit deinen Zugangsdaten, die du dann unabhängig von der Telekom noch erstellen musst (ab dem 24.03.) überall anmelden.
Nee, hat bei mir auch ca 24 Stunden gedauert, dafür kamen dann gleich zwei.Habe heute Mittag Disney+ abonniert und bisher keine Bestätigungsmail bekommen. Habt ihr die Mail sofort nach Abschluss bekommen?
Kann mich jemand kurz aufklären?
Es kostet 60€ fürs ganze Jahr korrekt? Monatlich mieten nicht möglich? Ich will dieses Starwars Ding gucken, ist die denn schon raus oder kommt die erst noch? Sorry ich kenn mich da wirklich null aus wie man merkt. Und dann, ist das alles nur als OV zu bekommen oder schon auch synchronisiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen