Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mittlerweile schon Bock auf den Dienst, war aber auch von Anfang an interessiert. Hab in dem Heise Artikel gelesen bis zu 10 Geräte und was weiß ich wieviele Profile. Aber da war glaub ich was das ich jetzt nicht meinem Schwager den Zugang geben kann?
Da steht was von sieben Profilen und 10 Geräten. Disney wird schon klar sein, dass sieben Familienmitglieder in einem Haushalt mit derselben IP nicht die Regel sein dürfte :D

60 EUR für ein Jahr, da bin ich dabei.

Und jetzt kommt der Knaller: Ich will mir das leisten, auch ohne das ich sieben Fake Familienmitglieder zur Kasse bitte.
Von Familie steht da ja nicht mal was, sondern Profile. Mal abwarten, wann es dazu "offizielles" geben wird. Im Detail werden sie es wohl kaum kommunizieren, dass man den Account sharen kann.

Von Familie steht da ja nicht mal was, sondern Profile. Mal abwarten, wann es dazu "offizielles" geben wird. Im Detail werden sie es wohl kaum kommunizieren, dass man den Account sharen kann.

Bei Netflix kümmert sich auch niemand drum, was man darf und was nicht. Da werden Zugangsdaten wild geteilt und das auf Kosten derer, die so "blöd" sind und sich an die Regeln halten.

Kann man den normalen Dienst, also ohne Vorbesteller Dings, nicht monatlich kündigen? Und was kostet der denn dann sonst? Ich dachte der kostet sowieso nur 6€. Falls man monatlich kündigen kann, wär mit 1 oder 2 Monaten verzichten der Preis ein besserer als die 59€.

Bei Netflix kümmert sich auch niemand drum, was man darf und was nicht. Da werden Zugangsdaten wild geteilt und das auf Kosten derer, die so "blöd" sind und sich an die Regeln halten.

Ganz am Anfang stand bei Netflix explizit, dass man es mit Familie und Freunden teilen darf. Dann hat man das irgendwann raus gestrichen ohne die bestehenden Nutzer deutlich darauf hinzuweisen oder gar zu fordern das einzustellen. Ich weiß, dass es gemäß AGB aktuell nicht gestattet ist, aber diese pauschale Schelte finde ich auch daneben.

Ganz am Anfang stand bei Netflix explizit, dass man es mit Familie und Freunden teilen darf. Dann hat man das irgendwann raus gestrichen ohne die bestehenden Nutzer deutlich darauf hinzuweisen oder gar zu fordern das einzustellen. Ich weiß, dass es gemäß AGB aktuell nicht gestattet ist, aber diese pauschale Schelte finde ich auch daneben.

Erst gestern bekam ich von Netflix einen Hinweis, dass sich die AGB geändert haben und ich musste zustimmen. Weiss nicht, was es da zu kritisieren gibt und ob man es wirklich noch deutlicher braucht. Spätestens jetzt hate es aber jeder mitbekommen und kann sein Verhalten anpassen. Aber klar, man kann sich alles natürlich auch so hindrehen, wie man es gerade braucht. Gut werde ich das sicherlich nicht finden.

Kann man den normalen Dienst, also ohne Vorbesteller Dings, nicht monatlich kündigen? Und was kostet der denn dann sonst? Ich dachte der kostet sowieso nur 6€. Falls man monatlich kündigen kann, wär mit 1 oder 2 Monaten verzichten der Preis ein besserer als die 59€.
6,99 im Monat bzw 69,99 im Jahr, also man bezahlt 10 Monate anstelle von 12, bis zum 23.3 dann nur 59,99

Erst gestern bekam ich von Netflix einen Hinweis, dass sich die AGB geändert haben und ich musste zustimmen. Weiss nicht, was es da zu kritisieren gibt und ob man es wirklich noch deutlicher braucht. Spätestens jetzt hate es aber jeder mitbekommen und kann sein Verhalten anpassen. Aber klar, man kann sich alles natürlich auch so hindrehen, wie man es gerade braucht. Gut werde ich das sicherlich nicht finden.

Ich bekam keine Mail, trotz aktivem Konto. Aber viel wichtiger: ich musste vielleicht ein mal irgendwo aktiv zu AGB-Änderungen zustimmen, bei Netflix aber noch nie. Es läuft immer so, dass man aufgefordert wird zu kündigen, wenn man nicht einverstanden ist. Ansonsten gilt es als Zustimmung.
Ich stimme dir ja zu, dass es laut Nutzungsbedingungen jetzt illegal ist. Früher aber nicht. Zur Umstellung haben viele Websiten bei Netflix nachgefragt und Netflix hat sich ziemlich schwammig ausgedrückt. Ich bin sicher, dass es die Mehrheit der Account-Teiler nicht interessiert, aber es gibt wahrscheinlich auch viele, die es nicht besser wissen. Bei dir klingt es aber so, dass alle Teiler dran Schuld sind, dass du eine Erhöhung bekommst. Was ja auch erstmal nicht so simpel ist.

Mal für den 60er zugeschlagen.

tenor-8.gif

"Außerdem kannst du deine Lieblingsfilme und -serien auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig streamen, damit jeder zufrieden ist."

Klingt gut. Bin dabei.

"Außerdem kannst du deine Lieblingsfilme und -serien auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig streamen, damit jeder zufrieden ist."

Klingt gut. Bin dabei.

klingt ja etwas nach Sharen.
Wir haben auch schon "vorbestellt". Sharen das zu zweit. Guter Preis. Hype übrigens!

Zu Release werden erstmal 2 Monate Netflix unterbrochen.

Das geht jetzt doch, dachte Disney hat da irgendwas vorgehabt das es nicht geht?

Also du teilst das mit nem Kollegen?

Zurück
Oben