Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Disney Infinity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich mag es ganz gerne. Das Star Wars Feeling wird ziemlich gut eingefangen. Das Spielprinzip ist aber schon recht minimalistisch. Spass macht es aber trotzdem.

Drittes Star Wars Playset erscheint im Dezember.

Star Wars: The Force Awakens
Anhang anzeigen 34364

Das schöne ist hier bekommt man 5-6 Stunden Spiel statt 30-60 Lego Minuten :D
Sollte man erst spielen wenn man den Film gesehen hat, da es wirklich ein Nachspielen der Handlung zu sein scheint. Der Beginn war jedenfalls 1:1 aus dem Film übernommen.

Der Positive Unterschied zu Skylander und Lego ist, das man komplett unterschiedliche Spiele in DI3 spielen kann.
Das Alles steht Kopf ist son nettes Knuddel Jump and Run. Schön zum Film, Steuerung sehr gut!
Takeover Toybox nen Level Pack ohne Figuren mit Diablo/Gauntlet Gameplay (für 10€ find ich die sehr spaßig, gibt auch massig Schwierigkeitsgrade, Spiel ich immer wieder mal gern)
Speedway Toybox son Sonic Racer

Den großen bastel Teil hab ich kaum genutzt nur die Mini Begleiter und ein paar Felder für deren Nahrung, sind in Takeover schon nützlich.

Ich habe es für die PS4 geholt und spiele es Koop mit meiner Freundin und ab und zu mit meiner Tochter (10). Dafür taugt es in jedem Fall.

Wie Zhadow sagt, ist es jetzt nicht mega anspruchsvoll, aber es macht in jedem Fall Spaß. Der Toybox-Editor ist sehr komfortabel und robust, so dass man darin auch gemeinsam im Koop Spaß haben kann rumzubasteln und sich die Level anderer runterladen kann.

Toybox-Takeover fand ich sogar besser als das Star-Wars Playset, da man im Takeover mit allen Infinity-Figuren spielen kann.

Ich habe 60€ bezahlt für den PS4-Starter-Set mit dem Star-Wars Playset und den beiden Jedi-Figuren. Die meiste Zeit verbringt meine Tochter beim Dekorieren des Hauses und der Zimmer für die Sidekicks. :D

Also 35€ ist schon ein top Preis.

Kurze frage, weitere Figuren bringen was genau in Spiel? Sagen wir mal ich habe das Star-Set und Extra Yoda, so bald ich dann die Münzen habe im spiel kann man ihn Aktivieren, bringt das nur eine weitere Figur ins Spiel oder auch Neue Quest bzw. andere inhalt?

Figuren machen nur die jeweilige Figur spiel- und levelbar. Nur Playsets (Star Wars, Alles steht kopf, Toybox Takeover etc) bringen neue Missionen. Generell kann man aber User Created Content laden und spielen ohne ein bestimmtes Playset zu besitzen. Die Level die es da gibt sind teilweise sehr unterhaltsam. Gibt aber immer wieder welche vom Infinity-Team.

Figuren machen nur die jeweilige Figur spiel- und levelbar. Nur Playsets (Star Wars, Alles steht kopf, Toybox Takeover etc) bringen neue Missionen. Generell kann man aber User Created Content laden und spielen ohne ein bestimmtes Playset zu besitzen. Die Level die es da gibt sind teilweise sehr unterhaltsam. Gibt aber immer wieder welche vom Infinity-Team.
Danke dir, also kann man nach 6 Stunden noch bisschen was machen :) Finde ich gut. Lohnen sich die Münzen?

Münzen habe ich noch nicht gekauft, kann ich nicht viel zu sagen, das sind Modifikatoren, die Farbe des Himmels, Kostüme etc ändern. Also wohl kosmetisch viel, das war es mir noch nicht wert.

Ich starte das Spiel regelmäßig und schaue, was es an neuen User Created Levels gibt. Spiele das Spiel aber hauptsächlich als Koop-Spiel mit Freundin oder Tochter. Da kann man selbst in der Toybox mit einfachen Mitteln schon zu zweit Spaß haben. Und ich bin beileibe niemand der in Little Big Planet oder ähnlichen Spielen aufwendige eigene Level baut.

Toybox Takeover für 12 Euro kann ich auch empfehlen, das ist eine Kampagne quer durch verschiedene Franchises (Fluch der Karibik, Marvel, Star Wars usw) die man mit allen Figuren spielen kann. In Toybox Takeover gibt es auch die Sidekicks (NPC Buddies, die einen begleiten und supporten) die man sammeln und aufleveln kann. Mir folgt zB ein Mini-Donald mit Jedi-Helm auf dem Kopf, der mit einem Raketenwerfer um sich schiesst. :D

Das nit der Base geht nicht, die erkennt nur die Base vom Xbox One Paket. Völliger Schwachsinn Digital das Spiel anzubieten wenn man die Base nicht einzeln kaufen kann. Höchstens man möchte die Disc nicht wechseln.

Das ist für Leute die DI2 One schon haben, aber selbst dann lohnt das nicht weil ja da das erste Star Wars Paket nicht dabei ist.

Total blöd, hatte es ja Runtergeladen und meine Base ging nicht, bin dann in den Laden und habe nochmal das Starter geholt, nur gut das wenigstens die Figuren bei meiner PS4 und X1 funzen.

Habe nun noch 1 x das Spiel das wahrscheinlich nicht viele gebrauchen können.
Die sollten die Base Extra verkaufen.

Hab mir jetzt auch mal das Starterset gegönnt. Hab aber mal ne Frage. Wenn ich mit der Figur sterbe konnte ich nachdem Ableben wieder von einem Checkpoint aus starten. In der Droiden Fabrik und auch im Kampf gegen Grievous bekomme ich nur die Möglichkeit die Mission abzubrechen oder eine neue Figur in den Kampf zu schicken. Ist das normal? Ging doch vorher auch anders.

Vielen Dank für die Antwort. Na dann ist die Motivation das ganze auf schwer oder Extrem zu spielen beim ersten mal nicht mehr so groß, wobei es mit zwei Figuren locker gehen wird. Dann schalte ich wohl wieder hoch in der Schwierigkeit

Zurück
Oben