Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Disney Infinity

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sind derzeit auf dem Disney Infinity Trip, nachdem wir uns 1.0 für die 360 geholt haben. Allerdings blicken wir noch nicht so ganz durch bei den ganzen Möglichkeiten und Zusatzinhalten.

Unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Versionen 1.0, 2.0 und 3.0 in Sachen Grafik/Gameplay etc, oder ist das immer dasselbe Spiel nur für andere Figuren? Und funktionieren ältere Figuren (z.B. aus 1.0) in den späteren Spielversionen (z.B. 3.0)?

Die Versionen sind nur unterschiedlich für verschiedene Spielsteine die für die Spielbaren Storys sind. Figuren kann man alle nutzen in der Toolbox , jedoch nicht bei den Storys. D.h. Man kann mit Mickey Maus nicht die Star Wars Story spielen. Aber im Sandbox spiel (Toolbox) können alle zusammen rumlaufen.

Also, diese Playsets meinst du, oder? Die gehen nur mit der jeweiligen Version? Kann ich ansonsten alles wild mischen, also funktioniert eine 3.0 Figur auch mit meinem 1.0 Spiel?

Ja genauso ist das. Playsets nur mit jeweiligen versionen 1.0 - 3.0. Figuren in Tollbox alle nutzbar und Figuren für die Playsets zum jeweiligen Thema .
Muss nochmal ergänzen, ich weiß nämlich nicht ob die Figuren aufwärtskompatibel sind. Also ich hab das 3.0 und nutze 1.0 Figuren.
Andersherum kann ich jetzt nicht sagen.

Mal wieder eine Frage: Was passiert mit den Spielzeugen in den roten Kapseln, die ich in den Playsets Sammler. Die tauchen ja nicht in der Toybox auf.

Und kann man irgendwo sehen, welche Kapseln man schon gesammelt hat?

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Ich meine Folgendes:

Wenn ich ein Playset betrete, z.B. Metropolis von Die Unglaublichen, dann kann ich dort ingame zwei Arten von Kapseln finden: rote und grüne. Die Grünen schalten Spielzeuge für die Toybox frei (Z.B. Metropolis Bauteile etc). Die roten Kapseln sind sehr viel häufiger anzutreffen und schalten irgendwelche Sachen frei, mit denen ich nichts anfangen kann und die ich auch nicht in der Toybox wiederfinde (z.B. Hemd des Chirugen oder so etwas). Was machen die?

Und: Kann ich irgendwo sehen, welche Kapseln ich schon gesammelt habe/welche noch fehlen?

Vielen Dank aber schon mal @Krux für die ganzen Antworten :huldig:

Helfe gerne kein Problem, aber das weiß ich auch nicht. Du hast das Playset 1.0 und mit dem kenne
ich mich nicht so aus . Hab nur das neue 3.0 und da scheint das ein oder andere doch unterschiedlich zu sein.

Zurück
Oben