Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Disney Classic Games - Aladdin and The Lion King

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es mir für 12€ irgendwas im Steam Summer Sale gegönnt. Mein bisheriger Eindruck ist so mittel. Steuerung hakte an einigen Stellen und den Preis finde ich für 2x Mega Drive Spiele trotzdem noch ein bißchen zu hoch.

Ich habe von Aladdin die verbesserte Final Cut Version ausprobiert und da hakt gar nichts. Macht echt Spaß.

Also irgendwas stimmt da nicht. Die Steuerung hat ein Eigenleben. Aladdin schaut nach oben oder bewegte sich nach rechts, obwohl ich den Stick gar nicht entsprechend bewegt habe. Dachte schon, dass irgendwas mit dem Controller nicht stimmt, aber bei anderen Spielen gibt es keinerlei Probleme. Außerdem ist das Spiel teilweise echt schwer und einige Passagen sind fast schon unfair. Als Kind hat man darüber hinweg gesehen, aber als Erwachsener muss ich mir diesen Stress nicht mehr antun.

Kann sein das die Disney collection noch auf die alte 4 Wege steuerung setzt. Wenn andere schon 8 Wege haben ist es nicht so wild wenn du mal bei oben rechts anstelle von rechts landest. Aber bei vier Wege gibt es dann halt nur rechts oder hoch. :D