Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch richtig gut umgesetzt. Werde aber auch noch mal die Sim Variante austesten um den direkten Vergleich mit Dirt Rally zu haben.Seh ich ganz genauso, ich will Spaß =)
@Mutzi
Lass Dirt 4 aus.
Die Grafik ist schlechter als bei DR.
Die Physik ist arcadig.
Das Schlimmste: Das FFB ist lahm, fühlt sich falsch an, man fühlt sich nicht mit der Strasse verbunden, und bei einer Landung nach einem Sprung vibriert es nur und man fühlt nicht, dass die Vorderraddämpfung gerade über Gebühr belastet wurde. Gerade das war das geile an Dirt Rally.
Dirt 4 ist im Vergleich zu Dirt Rally einfach nur schlecht.
Ich habe große Probleme, das Fahrzeug zu bewegen, da die Rückmeldungen einfach für mich nicht passen. Bei Dirt Rally konnte man dank FFB-Rückmeldung die Karre intuitiv bewegen, hier heisst es, die Physik des Spiels zu erlernen und das Feedback vom Wheel zu ignorieren, da es für mich einfach nicht stimmig ist und nicht die Informationen liefert, die ich brauche.
Mit Wheel kommt da keine Freude auf.
@Mutzi
Habe jetzt SimVibe eingerichtet und nun ist es etwas besser.
Aber kommt leider einfach nicht an DR ran.
Was mir bisher auch sehr fehlt, sind die genialen Layouts von Mendig und Finnland.
So Strecken, wo man es richtig krachen lassen kann und sich vor jedem Sprung in die Hose macht.
Bei mir ist es immer ein schlechtes Zeichen, wenn ich das FFB out of the Box furchtbar finde und selbst nach ner Stunde raumschrauben immer noch nicht zufrieden bin.
Der Karrieremodus ist jedoch klasse. Nur deshalb spiele ich das Teil. Auch wenn die Etappen bisher max. 4km kurz sind.
Irgendwie scheint es bisher auch egal zu sein, wo man fährt. Egal ob Spanien oder Australien, Asphalt oder Schotter, das Layout wirkt sehr generisch "More of the same".
Vielleicht gibt es immer weiteren Verlauf mehr Abwechslung. Aber bisher fehlen einfach Locations mit Alleinstellungsmerkmalen.
Bei Dirt Rally hatte jedes Land seinen eigenen unverwechselbaren Charakter.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Codemasters es nicht allen Recht machen wollten und 2 gleisig fahren mit DR und Dirt.

Ick wees ooch nich warum die Entwickler immer sowat machn.@Fuchs
Bzgl. Streckeneditor:
Habe ich zwar noch nicht getestet, aber in der Karriere ist es bei den Etappen/Ländern, die ich bisher gefahren bin so, dass die Straße immer ca. 4m breit ist und auch immer bleibt. Man fährt also z.b. eine 5km lange Etappe immer das gleiche Geschlängel eines 4m breiten Weges ab. Egal ob Asphalt, Schotter, Sand. Das Gerüst wirkt immer gleich generisch. Eine unendliche Hügellandschaft erstreckt sich vor einem und dadurch schlängelt sich recht monoton der Weg.
Langweilig.
Ich hoffe, dass da noch was kommt an Abwechslung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen