Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Direktbank - Welche sind empfehlenswert?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit Buhl muss nicht kostenlos sein. Wollte das auch erst machen, aber der Antrag ist ja ein normaler Antrag, wo erst ab 1250€ Geldeingang je Monat keine Gebühren anfallen. Hatte auch auf MyDealz gelesen, dass manche das bei Buhl angebotene Konto nicht bekamen, sondern das normale. Wenn du es nicht eilig hast, kannst du es probieren. Ich brauchte damals leider dringend ein Konto.

Comdirect ist im Grunde schon zu empfehlen. Man bekommt zwar Werbung ins die PostBox und per Post, aber dafür ist es kostenlos. Hast du dir auch die DKB angeschaut? Die haben eine echte Kreditkarte, was mMn schon vorteilhaft ist. Dafür hat die Comdirect gleichzeitig ein Tagesgeldkonto, wo es mehr % gibt.

ich habe heute die unterlagen zu comdirect per post bekommen.

ich dachte deren girokonto ist kostenlos, egal wie wenig geld monatlich da eingeht. jetzt lese ich da aber 2 unterschiedliche sachen.

die kontoführung ist fürs girokonto kostenlos (ohne weitere einschränkungen)

und dann paar zeilen weiter:

Girokonto (im Angebot bis 22.04.2009)
Kontoführung kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro

:?ja was denn nu? war dass das alte angebot und inzwischen ist es kostenlos oder kostet es etwas. ich habe derzeit nicht mal 500 euro geldeingang monatlich und will ein kostenloses konto.

DKB kommt für mich nicht in frage, da sie anscheinend auf ostdeutschland beschränkt sind (was die filialen angeht). und ich möchte schon auch gerne bargeld einzahlen können.

in dem comdirect anscheiben steht auch nochmal, dass das konto bedingungslos kostenlos ist. jetzt bin ich verwirrt, wieso schreiben die dann so nen scheiß in ihr kleingedrucktes?

Comdirect ist kostenlos. Bis zum 22.04.09 hat es anscheinend noch Gebühren gekostet.

DKB hat übrigens nicht mal hier in Ostdeutschland wirklich Filialen. Wenn du einzahlen willst, ist Comdirect die bessere Wahl. Habe deswegen auch noch ein Konto bei der Comdirect.

Zurück
Oben