Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Super Hot PsVR empfehlenswert ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Hst hier jemand Super Hpt auf PsVR gespielt und kann mir sagen wie es mit PSVR so ist ?
Möchte jetzt keine 25 Euro aufs Spiel setzen. Super Hot liebe ich schon mur weiss ich nicht wie die PSVR Version ist

Das Spiel ist klasse. Genauso wie die Such-Funktion im KT :)

Ärgert mich echt, dass es erst morgen erscheint. Werde so vor dem Wochenende nicht zum zocken kommen. :|

Erste Streams machen Lust auf mehr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe jetzt auch mal rein gespielt und sitze gerade klatschnass geschwitzt auf meinem Sofa.

Eines kann ich schon jetzt sagen: SUPERHOT ist mit Abstand der meiste Spaß, den ich bisher mit VR hatte. Das Spielkonzept passt einach perfekt zur Virtual Reality. Wie man im Matrix-Style unter dem Kugelhagel durch taucht und dann mit zwei MPs beide Gegner, die auf einen zurennen, gleichzeitig per Kopfschuss ausschaltet! :huldig: Grafik- und Sounddesign sind perfekt aufeinander abgestimmt. Im Gegensatz zu Non-VR-Version läuft man nicht durch die Level, sondern weicht nur 1-2 Schritte in alle Richtungen aus. Ein wenig Platz im Wohnzimmer sollte man also mitbringen.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Movecontroller kommen in meinem Wohnzimmer an ihre Grenzen. Ist mir zweimal passiert, dass ich außerhalb des Kamerabereichs war und dann nen Controller neu starten musste, weil meine Hand irgendwo in der Levelarchitektur rumhing.

Aber dennoch gilt: Pflichtkauf für JEDEN Besitzer von PSVR oder anderem Headset.

Na, dann bin ich ja mal gespannt!
Habs day1 und bei meiner ersten Session kam ich nach dem Intro nicht ins Hauptmenü - Trackingproblem.
Gestern meine 2te Session: Konnte normal das game starten, aber innerhalb der Stages auch hier wieder üble Trackingprobleme, man kann plötzlich nicht die dringend benötigte Waffe aufnehmen usw usw...
Den Patch 1.02 konnte ich noch nicht testen - bis dahin mit Movecontrollern kaum spielbar.
Das das game genial ist jedoch konnte ich, trotz der Probleme, mühelos erkennen.
Aber hier geht die Community sehr gnädig mit den Entwicklern um, wenn man das mit der Resonanz auf Arizona Sunshine vergleicht - da war ich anfangs (allerneuster Patch ebenfalls noch ungetestet bei mir) auch mega enttäuscht, aber es war spielbar bis zum Ende hin. Das kann ich von Superhot nicht behaupten derzeit - naja was solls, die Geduld hab ich und evtl hat der aktuelle Patch schon alles gerichtet.

Aber die Spielidee ist schon genial, mit Superhot werd ich noch viel Spaß haben :)

So erste Runde habe ich hintermir (für PSVR). Wahnsinn einfach nur schweißtreibend, da kannste dir jeglichen Aerobic oder Tai Chi Kurs sparen. Das MAtrix Gefühl ist wirklich vorhanden, es macht so einen Spaß den Kugeln auszuweichen. Klar das Tracking funktioniert nicht immer aber wir wissen inzwischen was unsere Brille samt Kamera und Move's kann und bisher ist alles machbar gewesen, verzweifel bloß gerade an dem aber das werde ich schon meistern.
Meist finde ich mich auf dem Boden kauernd wieder um den Gegnern oder Kugeln zu entgehen, will nicht wissen wie das jetzt die letzte Stunde aussah :ugly:

Auf jeden Fall eine Supererfahrung auch wenn der am Anfang nicht hätte sein müssen *g*

Für mich eines der fünf besten VR-Spiele.

Kleiner Tipp: Gelegentlich gibt es das Spiel als Downloadcode auf eBay ganz günstig. Habe da auch nur um die 10 Euro für bezahlt.

Zurück
Oben