Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir sicher dass die gute fotos macht, die brennweite ist soweit ok, was will man bei dem preis auch machen, fotografie ist eine frage des geldes, ich selbst bin eben ein großer fan der festbrennweiten, ich selbst kann mit zooms wenig anfangen, hab ein recht gutes und teures und noch nie benutzt. dabei sind die fotos bockelscharf damit. Ich brauch aber auch kein zoom.
Aber ganz allgemein mag ich einfach manuell zu bedienende kameras und objekktive die nicht aus plastik sind, wobei mein meist genutztes objektiv auch aus plastik ist aber nur weil das metallene gegenstück mehr als 1000€ kostet und ich das geld leider nicht habe.
Wer den Deal verpasst hat.
Ich habe hier noch ne neue eos700d inkl. EF 18-55 STM aus der Amazon Aktion.
444,- abzüglich 50,- Euro Cashback.
Ich werde meine 600d behalten.
Die Kamera ist absolut nagelneu und hat exakt eine Auslösung und die ist mir
aus Versehen passiert.
Bei Bedarf melden, ansonsten geht sie am Montag zurück zu Amazon.
Huhu . Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Kompaktkamera und bin dabei auf diesen älteren Thread gestoßen. Möchte ihn dazu nutzen, um eventuelle Empfehlungen zu erhalten.
Ich besitze zwar eine in die Jahre gekommene Canon 7D, aber oft wünsche ich mir eine kompakte Alternative herbei. Ich suche keine Systemkamera.
Eigentlich habe ich meine Favoriten auch schon ausgemacht. Sony RX100m3 oder m4 und die Canon G7X m2.
Ich schwanke zwischen der RX100m3 und m4. Die haben zwar alle kein großes Tele, aber damit komme ich klar.
Ich frage mich nur ob die m4 in Sachen Fotografie einen wirklichen Mehrwert bietet. Eigentlich geht es mir um Bildqualität bei Landschaftsaufnahmen und auch etwas Freistellung. Ich habe mir bei Flickr ein paar Fotos angeschaut und mir gefielen die Bilder der m4 minimal besser, aber es kann auch nur Einbildung sein. Hat da wer Erfahrung ?