Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Die Veteranen-Runde

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt seit heute auch im Club der coolen Leute. Habs mir schwerer vorgestellt -knackigste Stelle war imho beim Uboot mit Zeitlimit.Ansonsten alles ganz gut machbar :)

Immer viel die Drohne benutzen. Zuerst habe ich den Panzer (BTR) weggemacht, der aus der Halle kommt.Wenn man mittig zwischen den BTR und die Gruppe Soldaten ballert, sollte man neben dem Panzer auch nen paar Soldaten erwischen.Da muss man aber schnell sein. Nächste Drohne dann auf den Heli.
Die erste Gruppe Soldaten, nachdem man startet kann man locker mit ner normalen Waffe oder Raketenwerfer umpusten, nachdem man die erste Drohne geschossen hat.
Den letzten oder vorletzten Schuss mit der Drohne habe ich dann hinter die Halle gesetzt (Die Halle ist links der Hauptstraße). Dann noch nen paar Soldaten mit dem normalem Gewehr erwischen und zum Zielpunkt rennen. Der Rest ist dann dank Drohne, Sniper und RPG recht einfach.
So hat es nach ein paar Versuchen bei mir ganz gut geklappt.

Und auch hier nochmal:

Sagt mal, hat hier irgendwer Interesse an Spec Ops auf Veteran. Ich bin jetzt nach einiger Zeit darüber gestolpert und würde die gerne machen, mir fehlt aber ein geeigneter (frustresistenter) Coop-Partner. Hat da wer Interesse?

Weiß zwar eh noch nicht, ob ich derzeit überhaupt genug Zeit dafür hätte und ob mein Vorhaben überhaupt vollendet wird, aber wollte mich mal nur kurz informieren, ob es überhaupt jemanden gäbe, dem die Missionen auch noch fehlen und der die mit machen würde/möchte.

Hurra.. hab es gestern auch endlich geschafft! :)

So schwer war es dann schlussendlich ja wirklich nicht. Es hatte vielleicht ein paar Stellen mit grösseren Hindernissen, aber die kann man mit der Zeit leicht überwinden.

Zurück
Oben