Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Die Veteranen-Runde

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Ich häng bei der Stelle, wo man 2 Minuten zeit hat, um zur Uboot-Basis zu gelangen :heul:

Hey Fauli,

haarig aber nicht unmöglich. Hau mit der taktischen Fernlenkrakete zuerst den Hubschrauber vom Himmel, dann möglichst Truppentransporter oder Soldatengrüppchen. Deine Teammates immer vorgehen lassen und möglichst rechts in Deckung halten bei den Tanks / Zäunen. Dann irgendwann Fersengeld geben und zum Checkpoint rennen. Hauptsache es wird gespeichert, sterben kannst Du dann immer noch entspannt. ;)

Viel Glück !

genauso war es :hurra:
Hab mir das Video auf youtube angeschaut und auf dem Weg zur Basis gabs 2 Checkpoints :D
Somit war das Sterben auch net mehr so wild.

Ich glaube ich pack das Spiel nun auf platin :fauli:

Habe es am Wochenende auch auf Veteran durch gezockt und ganz neben bei so gut wie alle anderen möglichen Erfolge geholt, alles in allem knappe 15 Stunden pure Adranlin Action vom Feinsten. :dhoch:

So haarige Situation ist dem nicht mal nahe. ich hätte gerade echt das Spiel aus dem Fenster schmeißen können. Welche Idiot kommt auf die Idee bei Akt 3 *Notfall*(Veteran) bei diesem blöden U-Boot mehr Gegner (was nicht so schlimm wäre) in zusammenspiel mit einem Timer von knapp 2 Minuten hin zu packen. Also bitte, wie soll das gehen? Ich habs jetzt schon eine Stunde über versucht und ich kann die Kommentare schon auswendig. Also bitte! Auf Soldat war da kein Timer. Wenn schon denn schon aber so fühle ich mich echt verarscht :motz:

Hat jemand einen Tipp. Man hat glaube ich maximal 4 Drohnen zur verfügung bis die Zeit abläuft. Hat jemand einen Tipp bzw mehrere Tipps??

tu es so, wie ich es tat :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PG1QLgnUe88[/vid]

Das Video hat mir gut geholfen. Hatte noch etwa 20 sek, als ich ankam. Danach isses ganz easy.

PFT-PFT-PFT, brauchtest aber hilfe.... also zählts nich :haha:

@ Faule:
Der tüp im video hatte nixx drauf. Ich bin da nur mit einem Super Mario Pilz durchgerusht.
Wenn mehrere gegner kamen hab ich nen blauen Stachelpanzer genommen und beim El-KaWeh bananenschalen.

Jetzt mal im ernst MW 2 single player war auf Veteran super einfach bis auf die Stelle im Weltall, da bin ich immer abgekackt -.-
:ugly:

Hoffe ich kriege das dann auch hin, wenn es so weit ist, hab beim leichtesten angefangen und bin jetzt beim 3. Schwierigkeitsgrad, mach nachher noch auf Verteran und dann bin ich auch durch :D

Ich weiss, 4 mal das gleiche, find es auch langweilig, aber für die Special Ops bin ich zu schlecht :wand:
Die kommen dann erst ein wenig später an die Reihe.

Darf mich jetzt auch in die ruhmreiche Liste derjenigen eintragen, welche CoD auf Veteran gemeister hat. Es gab paar Stellen wo ich fast explodiert wäre. Beispielsweise auf der Bohrinsel, wo die Gegner alles mit Rauch zuwerfen und man nur mit dem Thermalvisier was trifft. Da bin ich zig mal gestorben, bis ich einfach mal durchgelaufen bin. Rambo wäre Stolz auf mich gewesen. Genauso habe ich auch die Stelle beim U-Boot gemeistert. Durchgelaufen, bis ein neuer Kontrollpunkt kam. Da bin ich gestorben, aber immer wieder neu gespawnt. Die Mission auf dem Flugzeugfriedhof hätte ich mir schwerer vorgestellt. Trotzdem bin ich froh das ich das hinter mir habe. :D

Zurück
Oben