Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Die Veteranen-Runde

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Ich hoffe ja, dass unfaire Granatenhagel und Gegnerrespawns der Geschichte angehören.
Wurde das nicht sogar irgendwo, irgendwann mal bestätigt?

den endlosen respawn wird es so wie in mw1 bei mw2 nicht mehr geben.

http://www.destructoid.com/modern-warfare-2-eliminating-respawning-enemies-132708.phtml

Call of Duty 4: Modern Warfare is one of my favorite shooters, but its single-player campaign did have a few issues, most notable among them being the respawning enemies that would only cease after players crossed an invisible line. I've never understood why this has ever been considered a good design choice, but it seems that, fortunately, Infinity Ward has finally got the message.

"We are aware of it and we're actively trying to eliminate it," states Infinity Ward president and CCO Jason West. "I think we agree that it's not very good."

Gleich Veteran, wie beim Vorgänger! :headbang:

In der Bibliothek zweifelte ich damals schon stark an meiner Entscheidung... in eine Ecke hock... zack 8 Granaten... ja welche schmeiß ich den jetzt zurück? :schreck:

:lol:

Na ich hoffe soetwas haben die jetzt gestrichen! :tip:

Ah herrlich das Game auf Veteran. Genau mein Ding. Und bis jetzt.... LVL 4... imo einiges leichter als MW1.:deal:

Ich bin mir nicht sicher ob der Veteran gleich zu freischalten ist, da muss man so einen Parcour meistern und ich habe den noch nicht geschafft um den Veteranen Modus freizuschalten.

Paypack schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob der Veteran gleich zu freischalten ist, da muss man so einen Parcour meistern und ich habe den noch nicht geschafft um den Veteranen Modus freizuschalten.

Waaas? Veteran geht nicht direkt von Beginn an?? War doch bisher bei jedem CoD so. :traurig:

doch doch. veteran kann man sofort auswählen. nur muss man gut 2-3x auf ja klicken, damit das klappt.
"welchen schwierigkeitsgrad wollen sie wählen?"
"veteran"
"sind sie sich sicher?"
"ja"
"sind sie sich wirklich sicher? sie werden sterben..."
"ja, verdammt!"
"wirklich? ich meine wirklich sicher?"
"...."

:grins:

ps: hab eben den parkour mit 27 sekunden geschaft. :D

Dr.Para schrieb:
doch doch. veteran kann man sofort auswählen. nur muss man gut 2-3x auf ja klicken, damit das klappt.
"welchen schwierigkeitsgrad wollen sie wählen?"
"veteran"
"sind sie sich sicher?"
"ja"
"sind sie sich wirklich sicher? sie werden sterben..."
"ja, verdammt!"
"wirklich? ich meine wirklich sicher?"
"...."

:grins:

ps: hab eben den parkour mit 27 sekunden geschaft. :D

:lachweg:

Sehr geil!

ne, hab zwar mehr als 5 durchläufe gebraucht, aber nach ner zeit hat man ja die positionen der gegner, wann man nachladen kann usw raus.
ich empfehle übrigens die m9 beretta für den durchgang und nichts anderes. die magazingröße reicht raus, ist recht treffsicher und das nachladen ist recht schnell.

hats mittlerweile schon jemand auf veteran durch, oder zumindest ein stück?
wie schwer ist veteran im vergleich zu den vorgängern?

ich überlege nämlich schon ob ich doch erstmal nur auf normal durchspiele... :D

Also MW1 hab ich das erste ganze Kapitel auf Veteran geschafft, danach wurde es mir damals zu schlimm.

Aber jetzt 2 Jahre später denke ich fang ich gleich auf Veteran an.

ja, bis jetzt ist es auf veteran echt sehr angenehm, bin jetzt im virginia level angekommen, einzig in den favelas gab es eine stelle die einige anläufe gebraucht hat :)

Zurück
Oben