Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EC17BB45-3ABC-4E14-B09F-6D52CBEC5203.jpeg

Kirby auf seinem Hochsitz

Bin auf dem Weg nach Hause heute an einer Katze auf dem Bürgersteig vorbeigelaufen, die mich wie verrückt anmauzte, und sehr empfänglich für Streicheleinheiten war. Sie schien mir etwas verloren zu sein, weil sie so auf sich aufmerksam machte. Sie machte aber keinen verletzten Eindruck.

Blieb dann eine ganze Weile da stehen, fand dann irgendwann eine Frau, die meinte die Katze gehört zu einem Hof. Bin mit der Katze auf dem Arm dann zu dem Hof gegangen, am Ende stand auch Trockenfutter und Wasser. Aber nirgends ein Zugang. Habe geklingelt, niemand machte auf. Irgendwann rief dann so ein Typ was ich da machen würde, aber er kannte die Katze nicht.

War dann echt am überlegen sie mitzunehmen, aber auf dem Arm fing sie doch ziemlich zu zappeln, wenn ich mich von dem Hof entfernte.

Habe sie dann doch dort gelassen. Aber das war keine leichte Entscheidung. Ich weiss nicht ob da eine fremde Katze gefüttert wird, oder sie wirklich jemandem gehört. Sie wirkte aber vital. Nur war sie so unglaublich anhänglich.

Verdammt, das war wirklich nicht leicht einfach zu gehen.

Die Katze hat definitiv kein festes zu Hause. Sie lebt in diesem Hof in einem Karton, und wird von zwei Ladengeschäften gefüttert.

Habe heute mit einem der Ladenbesitzer gesprochen, er meinte sie versuchen sie zu vermitteln, was aber noch nicht geklappt hat. Er geht davon aus sie ist ein Freigänger. Aber genau wissen tut er es nicht.

Da es jetzt fies kalt wird, und die Katze sehr jung ist und auch kein Winterfell trägt, habe ich sie heute mitgenommen.

Jetzt habe ich natürlich meine Paula hier, die guckte vorhin nicht schlecht. Sie war aber nicht ängstlich, aber sehr neugierig. Ängstlich ist eher die neue Mietze. Bleibe mit dem Ladenbesitzer in Kontakt, wenn alle Stricke reißen kann ich sie wieder in den Hof zurückbringen, was aber keine Dauerlösung sein kann.

Das Fell ist glänzend und weich, die Augen sehen gut aus. Die Ohren sind etwas schmutzig, ansonsten macht sie einen vitalen Eindruck. Habe natürlich dennoch Angst dass meine Paula sich was holen kann. Muss daher mit dem Tier schnell zum Doc für einen Checkup.

Aber ich konnte die Kleine da jetzt nicht sitzen lassen bei den kommenden Minustemperaturen.

Freezi wird seinem Namen nicht gerecht. :D

Meine größte Angst ist meine Paula. Die ist nur daheim, und dementsprechend ungeimpft. Wenn ich der jetzt etwas ungewollt antue verzeihe ich mir das nie. Ich hoffe das Schicksal wird nicht so gemein sein.

Morgen Abend gehe ich mit der neuen zum Doc. Man hat mir dazu geraten Paula sicherheitshalber auch impfen zu lassen.

Das wird im Portemonnaie auf jeden Fall weh tun.

Wenn sie natürlich partout nicht hier bleiben möchte und mit Paula keine Freundschaft schließt, muss ich soe halt zurückbringen.

Auf jeden Fall habe ich mir da jetzt eine Menge Arbeit gemacht. Blöd halt dass es nun so kalt wird.

Die Maus hatte vielleicht einen Hunger. Junge Junge, einfach mal zwei Dosen nacheinander weggeputzt.

Trenne derzeit die Räume, sie hat auch schon einen Platz gefunden wo sie sich wohl fühlt und schläft.

Hat sich gestern Abend auch gemütlich auf die Seite gelegt und sich gewaschen. Lässt sich kraulen, und war sogar schon auf dem Klo. Sie ist demnach stubenrein.

Heute Abend gehe ich zum Tierarzt.

Hier hat es heute Nacht gefroren, aber die Maus hatte es warm.

Hoffenrlich wird das alles funktionieren. Priorität hat natürlich meine 14 Jahre alte Paula.

Zurück
Oben