Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20211013_165819.jpg

IMG_20211013_165809.jpg

Ist eigentlich ganz geil, dass aktuelle Wattestäbchen nur noch aus gepressten Papier bestehen. Auf die Dinger fahren sie nämlich voll ab und fangen an zu jammern,wenn man ihnen keinen gibt. Ohne Plastik muss man dann auch nicht mehr beaufsichtigen, wenn sie abdrehen :D.

Wieso gehen Katzen eigentlich automatisch davon aus, dass das Duschbecken ein geeigneter und erlaubter Ort zum Pinkeln ist?

Paula würde nie auf die Idee kommen irgendwo hinzumachen, aber ich habe das auch bei anderen Katzen schon erlebt. Ist der Weg frei in die Dusche, lassen sie es da einfach sehr gerne laufen.

Unser Bounty ist seit über ner Woche nicht nach Hause gekommen :(

Völlig unüblich für ihn. Vor allem bei den nächtlichen Temperaturen.

Gegend/Straßen haben wir schon abgesucht. Ohne Erfolg.

Bei mir siehts aktuell so aus :liebe:
77C6AF9B-80A5-4FEF-9F82-D6FC2EFF90FA.jpeg
E9F06AAD-1BBF-4B0C-8605-33721473D3D5.jpeg

Wir haben so wunderschöne Tauben seit ein paar Jahren, kein Vergleich zu den Tauben die man ja sonst kennt. Des Katers Katzenkino bei mir.

Achso der Nachbar mit seiner Terrasse hat ein Vogelhaus angebaut, grandiose Idee ey. Ich bin so begeistert dass ich jetzt extra allergie auslösende Pflanzen anpflanze. Höhö. Nachbarn ey, ich werd noch wahnsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mausezahn hat seinen Mausezahn abgeben müssen. Musste in die Klinik fahren.
DCE2DA46-F535-440D-80F2-F29E7D096F8C.jpeg
ED263F01-DF40-445A-BC4B-BF052CCAA31C.jpeg

er war so tapfer, keine betäubung, keine Narkose, er hat noch nicht mal gemaunzt, gar nichs, ich bin so stolz. :liebe: Aber angepisst hat er die schwester etwas. :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Zurück
Oben