Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was nutzt ihr denn alle so für Katzenstreu? Ich hab grad so ein klumpendes, die sind ja schon preislich nicht gerade ohne.

F6CFEAD6-57FB-4E83-9BBB-AE803AC3BB4C.jpeg

Ich bin auf so ein "Carbon Streu" umgestiegen. Das ist leider seht teuer, dafür staubt es kaum und ist sehr Geruchsneutral. Bei den günstigeren Katzenstreu, gerade diese Holzstreu riecht sehr schnell streng.

Holzstreu haben wir auch mal probiert. Ging völlig in die Hose. Haben sich die Katzen regelrecht geweigert ins Katzenklo zu gehen. Und wenn sie dann mal rein sind hat es gestunken. Das vom lidl ist wirklich vom Preis Leistungsverhältnis top

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass seit heute morgen eine unserer beiden Kätzchen humpelt (Hinterbein) und offensichtlich auch damit Schmerzen hat. Sie liegt jetzt nur rum und maunzt natürlich auch.

Hier ums Eck gibt es eine mobile Tierarztpraxis, aber heute machen die erst etwas später so um 10 Uhr auf (natürlich heute später als sonst). Bis dahin kann man irgendwie nichts wirklich machen, man fühlt sich echt hilflos.. :traurig:

Die verletzen sich schon mal beim spielen, vermutlich irgendwo hängen geblieben mit der Kralle beim runterspringen, ist meinem Ed mal passiert, Gartenstuhl der so rillen hat, das ist er mir der Pfote hängen geblieben und wollte runterspringen, meine Fresse hat der geschrien. :( Wenn das passiert wenn man nicht Zuhause ist kann der Kater dabei sterben. Schreck fürs Leben. Jetzt sind die Stühle in der Küche mit Polster drauf.

Zurück
Oben